Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist denn die Tauglichkeit im Gelände, hat er überhaupt Grip? Rein optisch nicht der Burner...
Da wo du arbeitest, möchte ich Urlaub machen.Heute auf der Feierabend Runde
Leider arbeite ich nur gelegentlich hierDa wo du arbeitest, möchte ich Urlaub machen.
Wo ist das denn?
Oberstdorf rauf zur KäsalpeWo ist das denn?
Sehr interessante Auspuffführung an Deinem Trek ;-)
Stimmt, war ne gemischte Gruppe, der Mike fährt abwechselnd Canyon E-Bike und Spindrift. Grinsen tut er auf beiden ;-)Das ist doch aber ein Spini und kein E-Bike. Erkenn ich am Grinsen im Gesicht
Auf gefühlt der Hälfte der Bilder im Thread, sind gar keine MTBs drauf.
Ich bin froh um jedes Bild mit Bike.
Edit: Das hört sich so negativ an, mich stören die Bilder ohne Bike überhaupt nicht.
Wollen wir ähnlich diskriminierend sein, wie das von infantilen Moderatoren geführte "andere" Forum?Mich stören ehrlichgesagt nur Bilder, auf denen Biobikes drauf sind. Dafür gibts ein andres Forum.
Naja, mit Diskriminierung hat das m.E. nix zu tun. Der Thread heisst nun mal e-MTBs in freier Wildbahn...Wollen wir ähnlich diskriminierend sein, wie das von infantilen Moderatoren geführte "andere" Forum?
Wäre schön, wenn nicht.
Hauptsache, wir fahren mit dem Rad... welches auch immer.
Ich weiß, es geht ja auch nicht um Dich im Speziellen.Naja, mit Diskriminierung hat das m.E. nix zu tun. Der Thread heisst nun mal e-MTBs in freier Wildbahn...
Ausserdem ist das ja nur meine Meinung, kann jeder drüber denken wie er will...