Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war mal wieder in Pod Smrkem unterwegs. Die Trails sind immer wieder eine Reise wert.
Mit dem frisch montierten Maxxis Assegai muss ich noch warm werden. In flott gefahrenen Kurven bei trockenen Untergrund fehlt mir vorn irgendwie der Grip .
So…12 Tage sind rum, kurzes Fazit. Wir fahren schon seit 20 Jahren nach Trois Vallées zum Skifahren und waren jetzt das erste Mal im Sommer unterwegs.
Ha…für unseren Geschmack war das ein Lotto-6er, das Sommer-Abo ist gesetzt.
Erste Tour nach Ewigkeiten, sozusagen zum Schnuppern, 27 km in der näheren Umgebung mit gut 800 Hm
Ging erstaunlich gut, ohne dass der Hintern Alarm geschlagen hat.
Hoffe, dass jetzt wieder eine Regelmäßigkeit reinkommt, um mich aufs Rad schwingen zu können.
Fing eigentlich ganz schön an, aber dann hat mich der Teufel ( Hexe ) geritten diesen Schmalen Trail anzugehen.
Hölle, 22,kg Bike den schmalen Hang hoch schieben ( anfangs ging ja noch fahren,aber dann die Frage umkehren( kann ich nicht) später mal 10 m fahren, schieben. Die schlimsten Abschnitte konnte ich vor
nicht fotografieren. Schit das Bike lehnte später an der Bank.