Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Papperlapapp, alleine schon die Konstruktion der Hinterradschwinge (Lämmerschwanz) ist ein Griff ins Klo/WC. Deswegen ist auch nur ein Drehmomentschwacher sackschwerer Bosch verbaut, sonst würde es das Heck zerreißen. Das Beste am Rad sind die Butcher (von Specialized, fahre ich auch).
Papperlapapp, alleine schon die Konstruktion der Hinterradschwinge (Lämmerschwanz) ist ein Griff ins Klo/WC. Deswegen ist auch nur ein Drehmomentschwacher sackschwerer Bosch verbaut, sonst würde es das Heck zerreißen. Das Beste am Rad sind die Butcher (von Specialized, fahre ich auch).
Das ist aber noch ein 2017er Modell. Gebraucht gekauft?Heute kleine Testfahrt nach Neuanschaffung des Nicolai Eboxx.
Sieht trotzdem gut aus, sind auch Top Teile verbaut.@xraycer Ja, war nicht ganz neu gewesen.
Da warst du ja echt großzügig zu dir....@hna ......Bin zur Zeit auch sehr zufrieden mit meinem vorzeitigem Weihnachtsgeschenk.......
Aber das ist nicht dein Ernst?Anhang anzeigen 5615
So, Giant/LIV spritzschutz verfügbar und sofort montiert.
Darum habe ich sofort zugeschlagen. Der Vorbesitzer bekommt sein neues Eboxx vom Hersteller gesponsortMich hat es sowieso gewundert dass du ein gebrauchtes Eboxx bekommen hast. Dein Bike ist erst das Dritte was ich überhaupt zu Verkauf gesehen habe. Wechseln jetzt alle auf die Intube-Modelle?