G
Gelöschtes Mitglied 12093
Guest
Stimmt, da war mal was...Gibt's die noch?JPS (John Player Special)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, da war mal was...Gibt's die noch?JPS (John Player Special)
Wird noch geändert, Lieferschwierigkeiten bei Newmen.JPS (John Player Special)
Mir gefallen die Decals, der Vorbau hat leider den falschen Farbton.
Erste Ausfahrt mit dem neuen Nox Helium Enduro. Schön war’s .
Anhang anzeigen 21147
Als Zigarette oder als Lotus F1?Stimmt, da war mal was...Gibt's die noch?
Das ist ja mal ne bike wasch Station. Kannst du mir sowas in klein bauen?Da bei uns heute auch der Winter ausgebrochen ist geht der Falke nach einem gründlichen Bad erstmal in Winterschlaf
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und kommt gesund ins neue Jahr, welches hoffentlich besser wird als 2020 !
Anhang anzeigen 21165
Goodyear/Wolfpack KombiAnhang anzeigen 21166
Anhang anzeigen 21167
Neben einem "richtigen" Baum wirkt selbst das EBOXX klein...
Anhang anzeigen 21168
Die Antwort ist: Aktuell 27.5“, später ev. Mullet. Gewicht 19.5kg bei 180mm Federweg, Zielgewicht ist 18.5kg.Schönes Bike Fazua ist sowieso
Ist das ein 27,5er? Welches Gewicht hat es?
Viel Spaß und gute Fahrt
Ja, Ladenburger. Und Du?Oha, ein Nachbar.
Moin, die Strahlenburg ist in Schriesheim. Direkt am Eingang zum Odenwald. Ganz in der Nähe ist auch der "weisse Stein"ein Hot Spot für Biker, Wanderer, LäuferGute Fernsicht. Wo ist die Strahlenburg? Wäre ich nur Nordbadener geblieben.
Hier in Südhessen gefühlt seit 5 Wochen Nebel, Nieselregen und .... sagte ich schon Nebel....
Für mich ist das der Ausgang ;-)Direkt am Eingang zum Odenwald.
Es ist ein Ransom eRide 910Endlich sieht man mal wieder hier ein schönes Scott. Welches Modell?
Ja ist es, kann man aber nachrüsten falls man möchte... braucht’s beim EBike aber eh nicht.Scheint auch ohne den Twinloc Quatsch zu sein
Weiss ich. Wie geschrieben geb. Nordbadener. Und Schriese, Heddese und Dossene sagt mir schon noch was.....Moin, die Strahlenburg ist in Schriesheim. Direkt am Eingang zum Odenwald. Ganz in der Nähe ist auch der "weisse Stein"ein Hot Spot für Biker, Wanderer, Läufer