Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und heute morgen vor dem Regen noch mal den Mullet Aufbau testen. Ergebnis: Anders aber nicht unbedingt besser.
Bei uns ist alles vereist und voll vereisten Schnee, ich wÀre auch gerne gefahrenDas beste Mittel gegen Lagerkoller....
Anhang anzeigen 22201
Raus und im Matsch spielen
Anhang anzeigen 22202
Zu viel Wasser ist fĂŒr manche Trails auch nicht gut
Anhang anzeigen 22203
Ich muss das erst noch mal im schwierigeren GelÀnde ausprobieren. Bergab sollten ja die Vorteile liegen.Warum nicht besser? Ich dachte, dass ist DER Trend neuerdings bei den eMTB?
Nicht zwangslĂ€ufig, wenn du die Geometrie von vornherein auf das 29er Vorderrad auslegst kannst du sie so realisieren wie du willst.Auf der StraĂe und auf Schotterwegen merkst du hauptsĂ€chlich die andere Sitzhaltung und den flacheren Steuerrohrwinkel: In der Ebene komfortabler, bergauf schlechter, die Lenkung trĂ€ger.
...solange die ZahnrÀder halten...!Nicht zwangslÀufig, wenn du die Geometrie von vornherein auf das 29er Vorderrad auslegst kannst du sie so realisieren wie du willst.
Von allen meinen Bikes die ich bisher hatte klettert mein Aktuelles trotz 63,5° Steuerrohrwinkel und 29er Vorderrad einfach nur grandios bergauf.
Nox hatte ja beim Helium Enduro 27â LaufrĂ€der, fĂŒr 2021 haben sie auf Mullet gewechselt (bei gleichem Rahmen). Was auch immer das jetzt bedeutet.Nicht zwangslĂ€ufig, wenn du die Geometrie von vornherein auf das 29er Vorderrad auslegst kannst du sie so realisieren wie du willst.
Von allen meinen Bikes die ich bisher hatte klettert mein Aktuelles trotz 63,5° Steuerrohrwinkel und 29er Vorderrad einfach nur grandios bergauf.
Ich muss das erst noch mal im schwierigeren GelÀnde ausprobieren. Bergab sollten ja die Vorteile liegen.
Auf der StraĂe und auf Schotterwegen merkst du hauptsĂ€chlich die andere Sitzhaltung und den flacheren Steuerrohrwinkel: In der Ebene komfortabler, bergauf schlechter, die Lenkung trĂ€ger.