e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Heute nur Radweg, Wald ist momentan nicht wirklich fahrbar đŸ˜©

AnhÀnge

• IMG_5594.jpeg
    IMG_5594.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_5596.jpeg
    IMG_5596.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_5584.jpeg
    IMG_5584.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_5583.jpeg
    IMG_5583.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_5582.jpeg
    IMG_5582.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_5599.jpeg
    IMG_5599.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_5591.jpeg
    IMG_5591.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 70

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Weitere Urlaubserinnerungen aus 24,erstmal noch etwas SĂŒdtirol....;).Egal ob steilste Rockfaces,schmale Steige im AbsturzgelĂ€nde oder einfach schöne Landschaft.....:winkytongue:

Und auch dieser kleine Kerl findet es schön dort....:cool:

@stuk : wartet schon darauf....Klassiker im Trentino,wo ich ebenfalls ob der vielen "Radwegweiser" verwundert war....

Wisawi vom letzten Berg,hinter dem hĂ€sslichen Hausberg von Levico, ist es ĂŒberraschend Idyllisch! Allerdings sollte Mann nicht den RIDE Touren dort vertrauen.....:openedeyewink:,Augen auf bei der Routenwahl.....

Zuletzt bearbeitet:
Weitere Urlaubserinnerungen aus 24,erstmal noch etwas SĂŒdtirol....;).Egal ob steilste Rockfaces,schmale Steige im AbsturzgelĂ€nde oder einfach schöne Landschaft.....:winkytongue:

Und auch dieser kleine Kerl findet es schön dort....:cool:

@stuk : wartet schon darauf....Klassiker im Trentino,wo ich ebenfalls ob der vielen "Radwegweiser" verwundert war....

Wisawi vom letzten Berg,hinter dem hĂ€sslichen Hausberg von Levico, ist es ĂŒberraschend Idyllisch! Allerdings sollte Mann nicht den RIDE Touren dort vertrauen.....:openedeyewink:,Augen auf bei der Routenwahl.....

sehe ich da den kaiserjÀger singletrail ?

sehe ich da den kaiserjÀger singletrail ?

Servus Herbert,ich denke,Du meinst die verfallene Treppe? Das ist die Querung am Monte Tamazol Weg 222 Ri. Weg 225.
Unter KaiserjÀgersteig verstehe ich die Wege 202+226 an der KaiserjÀger-Strasse entlang runter (bin ich auch runter, sehr schön,teils heftig!) Lasse mich aber gerne berichtigen......;)

Edit: Gugel hilft...Treppe ist KaiserjÀgertrail....:cool:.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck