Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise Sekt und Wein...Anhang anzeigen 81418Was versteckt sich im Inneren,
Da kann man doch nicht einfach weiter fahren...
Die Bank kenne ich, aber den Spaßvogel hab ich nicht auf der Pfanne, bin aber auch schon etwas länger nicht mehr dort unterwegs gewesen. Was fährts du das so? mehr Abwärtsorientiert od. Touren durch die "Berge"
Standort?
Normalerweise bin ich so der Trailtourenfahrer, gerne auch abwärtsorientiert. Hab die HaBe's gerade für mich entdeckt, aber noch keine weiteren Kontakte in die Gegend.Die Bank kenne ich, aber den Spaßvogel hab ich nicht auf der Pfanne, bin aber auch schon etwas länger nicht mehr dort unterwegs gewesen. Was fährts du das so? mehr Abwärtsorientiert od. Touren durch die "Berge"
and btw. bis du einer Whatsapp/Facebook Gruppe in der Region. Harburger Berge, Buchholz ?
Am Karlstein bin ich auch gestartet. Schöne Gegend. Einige der offiziellen Trails im Norden habe ich schon getestet. Kurz und rumpelig. Auch einige inoffizielle habe ich schon gefunden. Auch kurz, steil und rumpelig. Nicht so wirklich meins, aber gibt ja auch jede Menge kleine feine Wanderwege.Wer dort echte Trails auch sportlich abwärts will, fährt am besten in den nördlich Bereich Kärntner Hütte, dort ist auch der HH MTB Verein aktiv. Ab Karlstein Parkplatz kann man dann die auch normalen Touren starten. Hoch zur Fischbeker Heide u.s.w. Gibt einiges an Komoot Touren.
Pyrenäen, Spanien.Voll schön!! Spanien oder Toscana?