e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Mal wieder nen Platten fahren. btw. Ich habe da noch ne Technik Frage. Den Stopfen habe ich nach Ausbau meines Hinterrades :biggrin: x'D gefunden und weiß nicht wo der hingehören kann,
Der Stopfen gehört vermutlich in den Entlüftungsport des SRAM Bremssattels, falls du einen hast.
Wenn nicht, weiß ich es auch nicht.

1743453914078.png

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Außer das der neue Schlauch nach überstandener Probefahrt ( 44km) dann auch wieder Luft ( hatte Ihn auf 1,8 auf gepumpt ) verloren hat, ( am nächsten morgen ) erst langsam, also wieder auf 1,8 aufgepumpt, ca. 5km gefahren, dann Luft wider langsam raus, aufgepumpt und jetzt fast sofort wieder platt. Was kann man alles am Ventil kaputt machen ??
Den Mantel hast du innen und außen auf Fremdkörper geprüft?
Schon mal über tubeless nachgedacht?

Gestern Nachmittag, Sonne satt, aber *rschkalter Nord-Ostwind. Anfahrt durchs Ruwertal zum Götterhüttentrail.
Noch ist da Nachmittags (fast) niemand, da kann ich als blutiger Trail-Anfänger die Chickenways abrollen, ohne jemanden zu stören oder belächelt zu werden. Es war auch trocken gestern, so blieb mir ein Abflug erspart, anders als vor ca. 4 Wochen, wo ich mich zweimal abgelegt hatte :-(

image001.jpg

Anhänge

• image005.jpg
    image005.jpg
    433,7 KB · Aufrufe: 57
  • image006.jpg
    image006.jpg
    387,3 KB · Aufrufe: 34
  • image009.jpg
    image009.jpg
    432,8 KB · Aufrufe: 34
  • image011.jpg
    image011.jpg
    410,7 KB · Aufrufe: 42
  • image014.jpg
    image014.jpg
    470,4 KB · Aufrufe: 42
  • image016.jpg
    image016.jpg
    475,7 KB · Aufrufe: 41
Ich hatte schon mal einen Schlauch ( Französisches Ventil , Sclaverand ) bei dem der Ventilkern nicht richtig fest eingeschraubt war und dadurch auch Luft verloren hat.
Vielleicht hast Du auch einen Dorn im Mantel stecken der schon wieder ein Loch in den Schlauch gestochen hat.
Das habe ich nach Überlegung auch schon vermutet bzw. ich bin bei der "Probefahrt" an einem Stachelstrauch
hängengeblieben, möglich das ich mir dort den 2. eingefangen habe.
Ich hätte ja noch aus den Kauf ( des SC) Milch u. Tubeless Ventile vielleicht doch ein Option.

Landschafts- und Biobikepics welcome?

Eine Frage ist keine Klage.

Da rennst bei mir offene Türen ein ;-)
Keine Ahnung, warum hier regelmässig Biobike-Pics und massenweise Landschaftsbilder ohne Bikes gepostet werden?
Bei zweiterem denke ich, gibt's der Kontext einfach her und das muss man nicht groß hinterfragen, bei ersterem frage ich mich aber immer wieder, was man an dem Begriff e-mtbs nicht versteht...
🤷‍♀️

Keine Ahnung, warum hier regelmässig Biobike-Pics und massenweise Landschaftsbilder ohne Bikes gepostet werden?
Bei zweiterem denke ich, gibt's der Kontext einfach her und das muss man nicht groß hinterfragen, bei ersterem frage ich mich aber immer wieder, was man an dem Begriff e-mtbs nicht versteht...
🤷‍♀️
War schon immer so und ich bin schon sehr lange im Forum. Ich bin eher froh, wenn ich was anderes sehe, als das 30-zigste Bild von ein und dem selbem Bike.

🤷‍♀️
Dann schaust doch einfach nicht in diesen Thread rein. Offensichtlich, ich gehöre dazu, haben hier viele Leute Spass ihre Touren und Fotos davon zu posten. Und das ist was gutes und nicht etwas schlechtes. Ich freue mich die Bilder hier zu sehen.

Wer entscheidet denn, was wo, wie gepostet werden soll? Willst du einen Katalog anlegen? Lass die Leute doch einfach Spass haben.

Dann schaust doch einfach nicht in diesen Thread rein. Offensichtlich, ich gehöre dazu, haben hier viele Leute Spass ihre Touren und Fotos davon zu posten. Und das ist was gutes und nicht etwas schlechtes. Ich freue mich die Bilder hier zu sehen.

Wer entscheidet denn, was wo, wie gepostet werden soll? Willst du einen Katalog anlegen? Lass die Leute doch einfach Spass haben.

Hast Du in meinem Post irgend etwas gelesen, wonach ich irgendjemandem seinen Spass nicht gönne, irgendetwas verbieten oder einen Katalog anlegen will?
🤔

Da mein Sohn Heute Schulfrei hat, habe ich mit kurzerhand auch frei genommen und wir haben ne nice Runde gedreht....

Körperspannung, Position auf dem Bike allein von Hinten schon purer Sex beim anschauen
018be95e-61ce-4053-8ce4-8053931deefd.jpeg

mein Sohn, eine Maschine auf dem Bike! (wenn jemand was mit Sex schreibt muss ich ihn leider töten)
IMG_0514.jpeg

Geilstes Bikejahr seitdem ich mit dem Biken wieder angefangen habe. Wir sind nur am "ballern" und haben eine gute Zeit. Nur mit schönen Touren is glaub dieses Jahr nix, alles steht im Sternzeichen der "illegalen Trails" Und irgendwie hat man auch nie lust anzuhalten und Fotos zu machen außer an so usseligen Stellen wie hier wieder :P

Zurück