EBikeFirst
Bekanntes Mitglied
Wie Tief war das Wasser 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie endete die Situation im letzten Bild...?Gestern gab´s eine Trailtour im Drei-Gleichen-Land
Anhang anzeigen 82023
Anhang anzeigen 82024
Anhang anzeigen 82025
Anhang anzeigen 82026Anhang anzeigen 82027Anhang anzeigen 82028Anhang anzeigen 82029Anhang anzeigen 82030
Wie Tief war das Wasser![]()
Ich hab die Wassertiefe nicht gemessen. Hier kann man aber schätzen.Und wie endete die Situation im letzten Bild...?
Die Aufnahmen sind von einigen Aufenthalten im Bikemekka Whistler B.C.Wohin möge er denn verreisen![]()
ja, ist sehr schön da oben, das ist jetzt eine meiner eher kürzeren Touren (um 1100Hm), da sie auf der sonnigeren Karwendel Seite liegt geht diese Tour jetzt schon relativ gut (Walderjoch, Walderalm, Hinterhornalm, Ganalm)Nice, tolle Fotos. Deine Hausrunde wäre bei mit das Highlight des Jahres .-) Du wohnst in einer wunderschönen Gegend.
Danke schön! @NobbyRalphEin wunderbares E-Bike![]()
Du hast es gut. Zum Glück für uns lässt du uns ein wenig teilhaben.ja, ist sehr schön da oben, das ist jetzt eine meiner eher kürzeren Touren (um 1100Hm), da sie auf der sonnigeren Karwendel Seite liegt geht diese Tour jetzt schon relativ gut (Walderjoch, Walderalm, Hinterhornalm, Ganalm)
die höher gelegenen Touren auf der Tuxer Alpen Seite gehen die meisten noch nicht
(werde ich aber in den nächsten Tagen mal eine versuchen)
insgesamt kann ich vom Wohnort im Tal 8 grössere Touren (über 1000Hm) zur Karwendelseite fahren
und ca. 30 grössere Touren gehen auf der Tuxer Alpen Seite (mehrere Täler mit Verzweigungen)
die Tuxer Seite ist höher (mit MTB bis 2300m möglich) aber ist halt Schattenseite, in manchen Seitentälern ist da noch tiefster Winter
Lg
Sehr schön solche Möglichkeiten zu habenja, ist sehr schön da oben, das ist jetzt eine meiner eher kürzeren Touren (um 1100Hm), da sie auf der sonnigeren Karwendel Seite liegt geht diese Tour jetzt schon relativ gut (Walderjoch, Walderalm, Hinterhornalm, Ganalm)
die höher gelegenen Touren auf der Tuxer Alpen Seite gehen die meisten noch nicht
(werde ich aber in den nächsten Tagen mal eine versuchen)
insgesamt kann ich vom Wohnort im Tal 8 grössere Touren (über 1000Hm) zur Karwendelseite fahren
und ca. 30 grössere Touren gehen auf der Tuxer Alpen Seite (mehrere Täler mit Verzweigungen)
die Tuxer Seite ist höher (mit MTB bis 2300m möglich) aber ist halt Schattenseite, in manchen Seitentälern ist da noch tiefster Winter
Lg Tirolbiker63