Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hängt aber der Gummi am Standrohr noch entspannt in der Mitte vom FederwegHeute wieder so ein Moment, wo man sich über 160/170mm Federweg freut.
15 Minuten?!Heute wieder so ein Moment, wo man sich über 160/170mm Federweg freut. Musste diese Strecke zum Glück nur bergab, aber nach 15 Minuten wird es dann doch anstrengend, weil die Konzentration keinen Augenblick nachlassen darf...
Anhang anzeigen 82338Anhang anzeigen 82339Anhang anzeigen 82340
Der Rest der Tour war dann entspannender.
Wieder vergessen Foto vom Bike zu machen.
Aber das sah man auf der Tour.
Anhang anzeigen 82333Anhang anzeigen 82334
Am Wochenende auch wieder in den Wäldern unterwegs gewesen. Opfer u. vermeindl. Täter.
btw. wenn jemand wissen will wie man Schläuche vernichtet beim wechseln. Kann ich gute Tipps. geben.![]()
bin schon etwas am verzweifeln.
?? Hier gibt es soweit ich weiß kein Kloster Fotos sind aus der Region Beverstedt.Herrsching.... da hat meine Mutter und ich glaube auch mein Vater, ihre Ausbildung gemacht.........
Daher mußte ich im Urlaub immer im Kloster Andechs Essen gehen. und vorher vom Bahnhof in Herrsching dahin laufen......
Stimmt.....?? Hier gibt es soweit ich weiß kein Kloster Fotos sind aus der Region Beverstedt.