e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

IMG_0433.jpeg

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Meine Frau und ich entdecken die Gegend weiter. Es macht einfach so Spass, wenn es jedes Wochenende etwas neues vor der Haustür zu entdecken gibt. Heute ging es 30 Minuten Richtung Wörtsee. Dann eine schönes Runde Wörtsee, Ammersee. Ein paar Trails waren auch dabei. Da vergesse ich vor lauter Flow immer das Fotografieren.

IMG_2216.jpeg

IMG_2196.jpeg

IMG_2212.jpeg

IMG_2199.jpeg

IMG_2221.jpeg

Anhänge

• IMG_2221.jpeg
    IMG_2221.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 24
Mich hat es gestern Richtung Messel und Münster Breitefeld (zwischen Darmstadt und Dieburg) gezogen. In Münster Breitefeld hatte es 2019 und 2022 einen großen Waldbrand gegeben wo die Feuerwehr nicht richtig löschen konnte aufgrund von (vermuteter) Munition im Erdreich. Wenn man das so sieht, sieht man was ein Waldbrand anrichtet und wie die Natur sich wieder so langsam danach berappelt knapp 3 Jahre später.

3.webp
5.webp
6.webp
11.webp

Wieder vergessen Foto vom Bike zu machen.
Aber das sah man auf der Tour.

Anhang anzeigen 82333Anhang anzeigen 82334

Ich bin etwas erschrocken, oder peinlich berührt.
Ich hasse die Gegend, in der ich aufgrund Arbeit, Familie, "Schicksal" leben muß.
Langweilige Trails und davon nur eine handvoll.

Gleichzeitig sehen die Bilder gut aus und 13 Leute mögen das.
Tue ich meiner Heimat Unrecht ?
Oder kann ich Scheiße wie Schokolade aussehen lassen ?
Ich werde mal mehr Fotos in Zukunft machen.

Am Wochenende auch wieder in den Wäldern unterwegs gewesen. Opfer u. vermeindl. Täter.
btw. wenn jemand wissen will wie man Schläuche vernichtet beim wechseln. Kann ich gute Tipps. geben. x'D :frown:
bin schon etwas am verzweifeln.

Anhänge

• IMG_8984.JPG
    IMG_8984.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_8980.JPG
    IMG_8980.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_8983.JPG
    IMG_8983.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_8981.JPG
    IMG_8981.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_8979.JPG
    IMG_8979.JPG
    556,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_8982.JPG
    IMG_8982.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 29
Am Wochenende auch wieder in den Wäldern unterwegs gewesen. Opfer u. vermeindl. Täter.
btw. wenn jemand wissen will wie man Schläuche vernichtet beim wechseln. Kann ich gute Tipps. geben. x'D :frown:
bin schon etwas am verzweifeln.

Herrsching.... da hat meine Mutter und ich glaube auch mein Vater, ihre Ausbildung gemacht.........
Daher mußte ich im Urlaub immer im Kloster Andechs Essen gehen. und vorher vom Bahnhof in Herrsching dahin laufen......

Zurück