Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das esse ich easy an einem Tag.4.740 kcal? Soviel kann man kaum in 2 Tagen essen. Die 107kg sind doch bald schon Geschichte... ;-)
Immer her damit, erst recht wenn es so tolle Aufnahmen sind!Hallo an alle Osterdaheimbleiber,da mein letzter Beitrag aussem Valle Maira so einen überraschend grossen Gefallen gefunden hat,hier noch etwas Nachschlag.......
Mal wieder ein Tag mit Sole am Himmel+Viso-Vista....
Kurz vorher noch den Schellen-Stolz des örtlichen Älplers bewundert....
...und weiter zum 1A Aussichtsgipfel............der fast komplett fahrbar ist!
Die wilden Alpi Marittime im Hintergrund
DER braucht keine Erklärung.....
800hm Abstecher zum Rif.Fauniera,oberhalb des "Käsetals",dort wo der leckere Castelmagnokäse herstammt
(Gurmähhs wissen was ich meine.....)
Frisch gestärkt ,ab durch ein Blaubeer-Meer....und völlig verschissen (Schellenträger vom morgen....)
Nächster Tag: "Salve IBEX!" ,ja das war ein Eselstag,weil ich Sturkopf immer meine,nicht verfasste Wege zu fahren...trotzdem:Saugeil!!
Fundstück: 30m hohe Brücke mitten im nirgendwo.Zweck? Wasserleitung.....
Ich liebe dieses Schild!! Warum?? Weil ein dummer Mode-Wegebegriff darauf fehlt....
Tags drauf einen ausgeballerten/zerfahrenen Shuttleweg ins Tal genutzt,um am Fluss die wilde Seite des Valle Maira zu erkunden.
Unterwegs ein verlassenes Dorf,bis auf diese Kirche kompl.verfallen....wie so oft in der Gegend.
Dazu der krasse Gegensatz,einer "reichen" Gemeinde.....
Egal,2khömes drüber ist eh alles gleich.....Pure Natur!
Mah,jetzt habe ich noch immer Nachschlag.....Wer will??