e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Ich mag mein Norco...

WhatsApp Image 2025-04-13 at 18.10.00-2.jpeg

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
4.740 kcal? Soviel kann man kaum in 2 Tagen essen. Die 107kg sind doch bald schon Geschichte... ;-)
Das esse ich easy an einem Tag.
Da geht auch locker noch mehr an einem Tag 🤣

Und ich hab nur 72-73 Kilo 😂
2 Stunden Gym, noch ordentlich Cardio hinterher, und das geht locker rein.
Bin aber auch eine gute Fressmaschine.
Rekord liegt iwo bei 9.000 Kalorien / Tag.

Schöne Tour gestern, mit selten tierischer Begegnung.

PXL_20250419_124313121.jpg

Bank mit ohne Aussicht.
PXL_20250419_132555490.jpg

Da geht's weiter.
PXL_20250419_132647662.jpg

Und hier runter. Sieht auf Bildern immer so flach aus. Knapp 100m mit durchschnittlich 27%.
PXL_20250419_134018765.jpg

Gut das ich hier für ein Foto angehalten habe,
PXL_20250419_134726106.jpg

sonst hätte ich die Schlingnatter sicher übersehen.
PXL_20250419_134821709.jpg

PXL_20250419_135255974.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Osterdaheimbleiber,da mein letzter Beitrag aussem Valle Maira so einen überraschend grossen Gefallen gefunden hat,hier noch etwas Nachschlag......👍.
Mal wieder ein Tag mit Sole am Himmel+Viso-Vista....;)

Kurz vorher noch den Schellen-Stolz des örtlichen Älplers bewundert....

...und weiter zum 1A Aussichtsgipfel........:winkytongue::winkytongue::winkytongue:....der fast komplett fahrbar ist!

Die wilden Alpi Marittime im Hintergrund

DER braucht keine Erklärung.....:cool:

800hm Abstecher zum Rif.Fauniera,oberhalb des "Käsetals",dort wo der leckere Castelmagnokäse herstammt
(Gurmähhs wissen was ich meine.....;))

Frisch gestärkt ,ab durch ein Blaubeer-Meer....und völlig verschissen (Schellenträger vom morgen....:biggrin:)

Nächster Tag: "Salve IBEX!" ,ja das war ein Eselstag,weil ich Sturkopf immer meine,nicht verfasste Wege zu fahren...trotzdem:Saugeil!!

Fundstück: 30m hohe Brücke mitten im nirgendwo.Zweck? Wasserleitung.....

Ich liebe dieses Schild!! Warum?? Weil ein dummer Mode-Wegebegriff darauf fehlt....:winkytongue::coldsweat:🆒

Tags drauf einen ausgeballerten/zerfahrenen Shuttleweg ins Tal genutzt,um am Fluss die wilde Seite des Valle Maira zu erkunden.

Unterwegs ein verlassenes Dorf,bis auf diese Kirche kompl.verfallen....wie so oft in der Gegend.

Dazu der krasse Gegensatz,einer "reichen" Gemeinde.....:eek:

Egal,2khömes drüber ist eh alles gleich.....Pure Natur!

Mah,jetzt habe ich noch immer Nachschlag.....:rolleyes: Wer will??

Hallo an alle Osterdaheimbleiber,da mein letzter Beitrag aussem Valle Maira so einen überraschend grossen Gefallen gefunden hat,hier noch etwas Nachschlag......👍.
Mal wieder ein Tag mit Sole am Himmel+Viso-Vista....;)

Kurz vorher noch den Schellen-Stolz des örtlichen Älplers bewundert....

...und weiter zum 1A Aussichtsgipfel........:winkytongue::winkytongue::winkytongue:....der fast komplett fahrbar ist!

Die wilden Alpi Marittime im Hintergrund

DER braucht keine Erklärung.....:cool:

800hm Abstecher zum Rif.Fauniera,oberhalb des "Käsetals",dort wo der leckere Castelmagnokäse herstammt
(Gurmähhs wissen was ich meine.....;))

Frisch gestärkt ,ab durch ein Blaubeer-Meer....und völlig verschissen (Schellenträger vom morgen....:biggrin:)

Nächster Tag: "Salve IBEX!" ,ja das war ein Eselstag,weil ich Sturkopf immer meine,nicht verfasste Wege zu fahren...trotzdem:Saugeil!!

Fundstück: 30m hohe Brücke mitten im nirgendwo.Zweck? Wasserleitung.....

Ich liebe dieses Schild!! Warum?? Weil ein dummer Mode-Wegebegriff darauf fehlt....:winkytongue::coldsweat:🆒

Tags drauf einen ausgeballerten/zerfahrenen Shuttleweg ins Tal genutzt,um am Fluss die wilde Seite des Valle Maira zu erkunden.

Unterwegs ein verlassenes Dorf,bis auf diese Kirche kompl.verfallen....wie so oft in der Gegend.

Dazu der krasse Gegensatz,einer "reichen" Gemeinde.....:eek:

Egal,2khömes drüber ist eh alles gleich.....Pure Natur!

Mah,jetzt habe ich noch immer Nachschlag.....:rolleyes: Wer will??
Immer her damit, erst recht wenn es so tolle Aufnahmen sind!

Heute mit meiner Frau die Gegend um den Schliersee erkundet. Wir sind in Wörnsmühl gestartet, haben den Schliersee halb umrundet und dann wieder zurück. Wetter wunderbar, tolle Strecken. Immerhin knapp 900+x Höhenmeter gefahren. Alles in ECO selbstverständlich :-)

IMG_0183.jpeg

Und auf besonderen Wunsch vom letzten Mal … diesmal auch Fotos vom Bike :-)

IMG_2251.jpeg

IMG_2255.jpeg

IMG_2262.jpeg

IMG_2270.jpeg

IMG_2265.jpeg

IMG_2250.jpeg
IMG_2253.jpeg

Nach einer kurzen Runde mit nem spannungsfreien MtbKollegen (kurz, wegen Tubeless Disaster mit Schlaucheinbau), musste meinereiner nochmal solo hoch zum Lieblingsberg, dem Altkönig im Taunus.
Wie gefühlt schon 1000x gepostet: Einstieg zum Armageddon (dem fahrtechnisch geneigten Radler sehr zu empfehlen, weil sehr steil und auf die verschiedensten Untergrundformen verblockt).

AF127A5D-BFAF-43CD-A77A-551D00636A7A.jpeg

Heute zum Abschluss des langen Wochenendes die Isar-Trails ausprobiert. Echt einzigartig. Du fährst Mitten in der Großstadt los und bist in kurzer Zeit im grünen und genießt Natur pur. Wahnsinn. Die Strecke insgesamt ist richtig cool. Aber die Trails gefallen mir gar nicht. Ist für mich eher eine BMX-Strecke. Ich komme kaum ins fahren Auf, ab, hoch, runter, links rechts…. Nicht meins.

Evtl. Kennt der eine oder andere ja noch die BMX Zeit?

IMG_0185.jpeg

IMG_2279.jpeg

IMG_2298.jpeg

IMG_2303.jpeg

IMG_2306.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück