Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss nicht, aber mit dem kleinen Hinterrad hört die Unterstützung dann ca. bei 21,5 kmh auf...Hallo,
habe ein 29zoll ebike fully, würde gerne hinten 27,5zoll fahren. Muss der Motor neu eingestellt werden weil ein kleineres Rad angetrieben wird? Oder geht der Umbau ohne Probleme?
Ist das so?muss nicht, aber mit dem kleinen Hinterrad hört die Unterstützung dann ca. bei 21,5 kmh auf...
nein, kann nur der Hersteller...macht aber keiner, weil, du könntest ja anschließend wieder das große Hinterrad einbauen und damit schneller wie 25kmh fahren...Okay, verstehe. Sollte ein Händler mit Werkstatt so etwas umprogrammieren können?
ja...ca.Würde dann ein Rad mit dem umgekehrten Umbau bis 28,5kmh unterstützen ?
D.h. wenn ich in der flow app den Radumfang auf 5,8m ändere, in Wirklichkeit aber das 29"-Rad belasse, dann hört die Motorunterstützung erst bei 67km/h auf?ja...ca.
Und wie ist das bei Rädern wo man zw 27,5" und 29" wechseln kann (die gibts ja, wenn auch selten).ja...ca.
Theoristen in Ihrer Welt...D.h. wenn ich in der flow app den Radumfang auf 5,8m ändere, in Wirklichkeit aber das 29"-Rad belasse, dann hört die Motorunterstützung erst bei 67km/h auf?
Glaub i ned!
Ich könnts ausprobieren.....
Sehe ich genauso. Ich würde sogar noch weiter gehen und es einfach mal umbauen. Was auf der Welt ist denn irrelevanter als 1km/h (Achtung: geschätzt und nicht berechnet!) mehr oder weniger bis zur Abregelung?Theoristen in Ihrer Welt...
Der Einfachheit halber würde ich einen klassischen Dreisatz sehen.
Kann ich dir sagen: Es is voll wurscht.Was auf der Welt ist denn irrelevanter als 1km/h (Achtung: geschätzt und nicht berechnet!) mehr oder weniger bis zur Abregelung?
Als ich mit sowas aufgehört habe, habe ich die Lebensfreude wiederentdeckt.Ich stells nur deswegen genau ein
Da hast du recht. Vor lauter Technik sieht man die Natur dann nimmer.Als ich mit sowas aufgehört habe, habe ich die Lebensfreude wiederentdeckt.
Aber manchmal greift's mich noch.
genau .Theoristen in Ihrer Welt
also so langsam müsste doch wirklich auch der Hinterletzte mitbekommen haben, das der Radumfang den ihr selbst im Kiox oder in der Flow App einstellen könnt, " NUR " für die TACHO KOSMETIK ist. Das Bike wird durch euer verändern des Radumfangs keinen deut schneller fahren....
Wir harren der Antwort(en).Es ergeben sich Fragen:
- Wenn es so ist, woher weiss der Motor nun wann er nicht mehr zuständig ist?
- Warum baut ein Hersteller dann Redundanz, noch dazu eine recht ungenaue, ein?
Halt uns ned für blöd!genau .
also so langsam müsste doch wirklich auch der Hinterletzte mitbekommen haben, das der Radumfang den ihr selbst im Kiox oder in der Flow App einstellen könnt, " NUR " für die TACHO KOSMETIK ist. Das Bike wird durch euer verändern des Radumfangs keinen deut schneller fahren....
Das ist richtig, zum einen geht es um die Genauigkeit der Anzeige, die vom exakten Abrollumfang des Reifens bestimmt wird und vom Nutzer per App justierbar ist.genau .