Nein, die maximale Unterstützung in Turbo läßt sich nicht erhöhen. Turbo ist bereits bei Stellung 0 bei den maximalen 340%.
Auch der Race Modus kann nicht über die maximalen 400% eingestellt werden, obwohl sich der Schieber auf +5 stellen läßt.
Warum das überhaupt verstellbar ist / angezeigt wird, mußt du die Bosch Programmierer fragen. Vermutlich ist es weniger Aufwand den Schieber in allen Modi gleich zu lassen.
Für einen Programmierer wäre es genau gleich schwer/leicht beim Turbo die + Option nicht anzuzeigen.
Wäre echt dumm von Bosch, wenn die Einstellung nichts verändern würde
Naja, ist auch nicht so wichtig, die Leistung des Bosch CX reicht für alle locker aus, denn für mich mit 130kg, 27kg Bike + Assegai MaxxGrip
Reifen reicht die Leistung auch aus.
Ich fahre aber eher höhere Kadenzen.
Am Berg meistens so 85-90, manchmal kurzzeitig auch 80 oder 95-100, aber Durchschnitt am Berg ist so 87 würde ich sagen.
In der Ebene dann eher 65-75, aber da reicht die Motorpower so oder so locker.
Der Durchschnitt einer gesamten Tour liegt meistens bei so 75, aber der rechnet ja die gesamte Tour mit ein und ich muss immer erst mal ein Bisschen fahren bis ich bei meinen Trails angekommen bin.
Für Leute, die niedrige Kadenzen fahren, fühlt sich der Motor natürlich etwas schwächer an, aber die sind meistens auch leichter.
Es gibt eigentlich keine Situation, wo ich mehr Power bräuchte.
Finde der Bosch CX ist extrem gut abgestimmt, weil er eine sehr hohe Maximalpower hat, aber trotzdem so abgestimmt ist, dass man nicht nur die Füße in die Pedale fallen lassen kann um dauerhaft 25km/h zu fahren und man wird belohnt mehr Eigenleistung zu bringen.
Ist schon ein geiles Motorsystem, finde ich.