Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gute/Teure am SLX ist das mind. drei Klassen bessere Fahrwerk, nicht die Bedieneinheit.Wir haben die kleinste 120 "Pro" Variante genommen und Kiox 300 und Reverb nachgerüstet, dann ist man Funktionell auf SLX Niveau. Hätte es den Purion 200 damals schon gegeben hätte ihr das auch schon gereicht. Sie wollte vorallem Geschwindigkeit sehen (Anhänger "darf" ja max 25km/h ;-) )
Also nur wegen der Spacer 250g kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht in Verbindung mit nem leichten Vorbau usw...Ich bin mir jetzt fast sicher, dass es das 120er Race wird. Alles gut dran. Krass, wie viel Gewicht man mit Kleinkram sparen kann. 250g für die Spacer? Wow.
Lenker+Vorbau +Spacer (die nur wegen der Optik getauscht, da die originalen zum Vorbau angepasst sind) das alles zusammen hat 250g gebracht.. Lenker 125.. Vorbau 120 .. Spacer ca. 5gAlso nur wegen der Spacer 250g kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht in Verbindung mit nem leichten Vorbau usw...
Bei uns wird es ein Hybrid "One". Farbe vor Ausstattung..! Aber wenn was hops geht, wird es halt mit was hochwertigerem ersetzt.
Ist halt als würde man über seinen Audi sagen, bei dem man Lenkrad und Tacho aus Zuffenhausen eingebaut hat, dass man damit jetzt funktionell auf Porsche Niveau ist.Meine Einordnung von „Funktionell“ bezog sich auf das Display an sich und eine absenkbare Sattelstütze als etwas was es in der anderen Ausstattung nicht gibt.
Eben nicht, die Funktion dass da Lenkrad lenkt und der Tacho die Geschwindigkeit anzeigt ist ja gleich. ;-)Ist halt als würde man über seinen Audi sagen, bei dem man Lenkrad und Tacho aus Zuffenhausen eingebaut hat, dass man damit jetzt funktionell auf Porsche Niveau ist.
Dann nimm Sitze, die jetzt elektrisch verstellbar sind und Apple Carplay, was du vorher nicht hattest und sag, dass du dann auf Porsche-Niveau bist während nichts davon den Porsche wirklich ausmacht. Es ist eigentlich wirklich nicht so schwer zu verstehen. Bei einem Cube Pro ist man mit einer neuen Bedieneinheit und einer Dropper immer noch Welten von einem SLX entfernt und es ergibt überhaupt keinen Sinn, etwas anderes zu suggerieren, Punkt.Eben nicht, die Funktion dass da Lenkrad lenkt und der Tacho die Geschwindigkeit anzeigt ist ja gleich. ;-)