FrankoniaTrails
Bekanntes Mitglied
Schon mal richtig Fatbike gefahren oder kennst Du das alles nur vom "hören sagen"?
Schau mal, selbst dem machts Spass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal richtig Fatbike gefahren oder kennst Du das alles nur vom "hören sagen"?
Schau mal, selbst dem machts Spass!
Auf Dauer ist es aber Unsinn vor allem auf Asphalt und wenn es sein einzige Bike ist.
Ich bin übrigens auf Malle einen ganzen Tag lang ein Fatbikefully gefahren.
PW-X = differenziert moroisiertes E-Bike FeelingBosch = Mofa Feeling
Brose = Fahrrad Feeling pur!
Die Bikes mit +- Bereifung sehen echt geil aus und machen mir "Kauflust" ;-)
Interessanter Nick - ist es Absicht, dass der nach Ethanol-Sprit klingt (E85)?
Wenn man es kann, ja. Im Normalfall sieht es bei schlechter Technik eher so aus, dass man zurückschreckt.Naja man kann Treppen auch problemlos wie steile Hänge einfach mit Tempo durchdrücken
Welchen Einsatzzweck soll dein e-Bike haben beschreibe kurz (Stichworte: Marathon, Crosscountry, Trail, Enduro, Downhill)
Finde die Begriffe nicht so einfach zu verstehen. ich möchte schöne Touren (entspannt bis Cardio-Sport) durch die Landschaft auf Feld-,Wald- und Wurzelwegenfahren, evtl. mal eine Radreise, leider auch viel Asphalt (60-70%). Bisher hatte ich ein Bio-Fully, das aber nun 10 Jahre alt ist und mir manches Mal zu gestreckt war.
Das klingt wirklich wie die berühmte eierlegende Wollmilchsau. Würde so ein Teil ja schon mal gerne fahren. Also etwas länger, nicht nur als Testfahrt.