enorme Reichweite...190km!!!

hoewetrang

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde....ich habe eine Frage: hatte mein Kettler mit performance line und 500er Akku beim Service...und als es wiederkam zeigte sich beim ersten EInschalten 190km Reichweite in der geringsten Unterstützungsstufe...nach einem reset immerhin noch 160 km. Ging dann auf den ersten Metern ziemlich runter..aber dennoch habe ich den Eindruck dass mit dem Service auch ein neues update aufgespielt wurde dass den Motor leistungsfähiger und den Akku ausdauernder macht. Kann meine Werkstatt leider im Moment nicht fragen, da ich weit weg unterwegs bin...daher eine Frage an die Spezialisten hier...hat noch jemand dieses Phänomen?

Anhänge

• IMG_6985.JPG
    IMG_6985.JPG
    258,6 KB · Aufrufe: 405
Die Reichweite ist abhängig von der zuletzt geleisteten Unterstützung. Die werden nur ne kurze runde ohne viel Kraft gefahren sein in der ebene. Da steigt die Reichweite.

Mein Akku ist über die Hälfte noch voll und ich habe im Moment im EMTB eine Reichweite von 10km

Schaut euch mal dieses Video an:
Obwohl ich schon 1:03 Stunden und 23,3 km gefahren bin...zeigt das Display...ok im Eco Modus...aber dennoch...die unglaubliche Reichweite von 231 km an! Und das schien mir absolut realistisch zu sein...denn als ich nach 100 km am Ziel ankam zeigte der Akku immerhin noch 2 Kästchen....Das Ganze wie gesagt nach einem Werkstatt Besuch zwecks Inspektion.

Zurück
Oben