Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe 20% bekommen, allerdings im Laden meines Kinder- und Jugendfreundes. Aber bei Scott ist die Marge wohl recht hoch, da kann man gut handeln..4800 statt 5199 hat man mir angeboten, also fast 8%
Wenn mehr geht bin ich für nen Tip dankbar
Ich habe 20% bekommen, allerdings im Laden meines Kinder- und Jugendfreundes. Aber bei Scott ist die Marge wohl recht hoch, da kann man gut handeln.
Die Frage ist, wie schnell er jetzt an eins in der gewünschten Größe rankommt. Scott ist leider maßlos überbucht, die großen Händler haben die Bestände leer gekauft. Wir haben meins im Oktober bestellt und sind jetzt von Februar auf April geschoben worden, obwohl ich Kontakte zu Scott Austria habe und auch der Händler super Kontakte hat. Aber die Großabnehmer präferiert Scott Deutschland leider stark.Möchte dein Jugendfreund noch eins verkaufen ? ?
20 Prozent für ein neu erscheinendes Bike ist echt top! ? das kriegt man manchmal nur fürs Vorjahres Modell. Für das 2019er Genius bezahlt man noch fast genauso viel. Mein Strike, welches ich jetzt gekauft habe, habe ich für 33 Prozent Ermäßigung angeboten bekommen. Da musste ich zugreifen obwohl ich das 2020er im Auge hatte. An den 2020ern stört mich allerdings, daß es die nur mit 29 Zoll gibt ich aber 27.5 fahren möchte.Ich habe 20% bekommen, allerdings im Laden meines Kinder- und Jugendfreundes. Aber bei Scott ist die Marge wohl recht hoch, da kann man gut handeln.
Ich war scharf auf die 29er Bremse wird noch beim Händler gegen Zee ersetzt, Rücknahme der verbauten Bremse zur UVP.20 Prozent für ein neu erscheinendes Bike ist echt top! ? das kriegt man manchmal nur fürs Vorjahres Modell. Für das 2019er Genius bezahlt man noch fast genauso viel. Mein Strike, welches ich jetzt gekauft habe, habe ich für 33 Prozent Ermäßigung angeboten bekommen. Da musste ich zugreifen obwohl ich das 2020er im Auge hatte. An den 2020ern stört mich allerdings, daß es die nur mit 29 Zoll gibt ich aber 27.5 fahren möchte.
Da ich selbstständig bin, schreibe ich den Kaufpreis einfach über die 7 Jahre (glaube ich jetzt, ohne nachzuschauen) ab, und es sind ja nur 0,25% für die Eigennutzung pauschal anzusetzen. Jobrad lohnt sich sicher auch, aber der Rabatt bringt am meisten Kohle ^^
Ja, die 20 wenn man 29er sucht auf alle Fälle. Die Zee ist echt gut. Mir reicht die mt520 mit anderen Belägen und xt Scheiben. Ist vergleichbar mit der zee damit.Ich war scharf auf die 29er Bremse wird noch beim Händler gegen Zee ersetzt, Rücknahme der verbauten Bremse zur UVP.
Reifen werden noch gewechselt gegen WTB, dann geht es rund.
Ja, die 20 sind wirklich Hammer.
Die kann ich leider nicht ziehen, da ich in einer Mwst-befreiten Branche arbeite, aber gut, dafür geht der Kaufpreis dann Brutto in die Kosten.Auch mein Plan, wenn mein Steuerberater es abnickt....nur Nebengewerbe.... aber es gibt ja auch die Mwst zurück
Das 920 hat leider nur die 420, die sind nicht wirklich brauchbar. Die Schaltung wird bei Gelegenheit noch ersetzt, aber das mache ich über die Versicherung nach einem Jahr als Verschleißreparatur.Ja, die 20 wenn man 29er sucht auf alle Fälle. Die Zee ist echt gut. Mir reicht die mt520 mit anderen Belägen und xt Scheiben. Ist vergleichbar mit der zee damit.