Jetimen
Bekanntes Mitglied
??Da komme ich nie im leben hin beim genius. Vllt wenn ich nur in eco minimum fahre...,Schau mal hier, das Reichweiten Thema wird im Canyon Beitrag wild diskutiert.... bei Strava aufgezeichnete Reichweite in Boost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??Da komme ich nie im leben hin beim genius. Vllt wenn ich nur in eco minimum fahre...,Schau mal hier, das Reichweiten Thema wird im Canyon Beitrag wild diskutiert.... bei Strava aufgezeichnete Reichweite in Boost
Alles Gute dir! Bin auch Risikogruppe und hab mich deswegen von allen Leuten abgetrennt. Pass gut auf dich auf.Jap, mit 3 m Abstand zueinander. Aber das geht ja da oben in freier Natur. Während corona jetzt muß ich echt aufpassen. Gehöre zur Hochrisikogruppe mit 2 chronischen Krankheiten. Habe chronische Leukämie und hab bis vor 10 Monaten noch Chemotherapie gehabt. Absolutes Umgangsverbot mit anderen Menschen. Quasi wie Quarantäne. bin sogar von der Arbeit freigestellt und mache bis nach Ostern Urlaub. Darf halt nur raus, alleine oder mit meiner Frau, zum biken. Ist halt gut für mein Immunsystem! Urlaub hatte ich mir anders vorgestellt....
Ich glaube, das war jemand anderes ^^Zwecks Kette, hast mal gegooglet? Da gibt es Rechner die das ausrechnen anhand von mehreren Parametern.