Wenn, dann natürlich unsere ^^ https://www.facebook.com/groups/793101134126737/@narv41
Welche EMTB Gruppe auf Facebook ist zu empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn, dann natürlich unsere ^^ https://www.facebook.com/groups/793101134126737/@narv41
Welche EMTB Gruppe auf Facebook ist zu empfehlen
Gibt es das Strike auch als 720? Auf der Webseite von Scott findet man nur das 920 ?
Waren 1086 km jetzt seit letztes Jahr Ende Juli. Bin dieses Jahr aber nicht viel gefahren. Vllt 200 da das bike 6 Wochen über weinachten -Neujahr zur Inspektion war. ?Wieviel km hast auf das Genius geradelt?
Wie gefällt dir das 920? Wie fährt es sich? Ich habe jetzt ja das 720 aus 2019 grad neu. Bist du mit den Bremsen und der Schaltung zufrieden und funktioniert alles gut? Die sollen ja beide eine Stufe unter den bei mir verbauten Komponenten liegen? Fährst du das strike weiter so wie es ist oder änderst du Teile?Bei 185cm fahre ich ein Strike 920 Grösse L.
Wie gefällt dir das 920? Wie fährt es sich? Ich habe jetzt ja das 720 aus 2019 grad neu. Bist du mit den Bremsen und der Schaltung zufrieden und funktioniert alles gut? Die sollen ja beide eine Stufe unter den bei mir verbauten Komponenten liegen? Fährst du das strike weiter so wie es ist oder änderst du Teile?
Gruß
Hey, jap. Nach reifen, bremsen und Lenker Wechsel war ich Sonntag das erste mal auf meinem home single trail. Fährt sich echt gut. OK, das Fahrwerk vom genius war nen tuck besser. Nachdem ich den trail jetzt aber noch 2 mal gefahren bin und mich langsam an das strike gewöhne, bin ich damit fast genauso schnell und sicher wie mit dem genius. Mir gefällt/paßt das strike geo technisch definitiv besser und bin voll zufrieden damit. Den Bosch Motor finde ich gut. Hat bei niedriger Trittfrequenz mehr bums. Der shimano brauchte höhere Frequenz. Von der Kraft sind beide gleich würde ich sagen. Der shimano fuhr aber kontrollierbarer, grad im verblockten Gelände. Da liefert der Bosch manchmal zuviel power auf einmal. Aber gewöhnt man sich dran. Dafür cruist man mit dem Bosch besser. Einziges Manko beim Bosch, die "Wand" nach ausschalten des Motors. Der shimano fährt dann wie ein bio, beim Bosch merkt man den widerstand und muß schon etwas mehr in die Pedale treten. Ich bin aber froh, auf das strike gewechselt zu haben. Gefällt mir im Ganzen besser wies genius. Und die Reichweite vom Bosch ist definitiv um einiges besser. Beim shimano war nach 25-27 km im trail Akku leer, beim Bosch im emtb komme ich auf 38-40 km. Wenn ich mit meiner Frau smooth fahre komme ich an die 50 km. ?
Ich vergleiche alle möglichen E-Bikes und verfüge da über einen entsprechenden Erfahrungsschatz.
In den Akkufahrten von mir liegen die E-MTBs mit Shimano-Motor und 504-Wh-Akku im Schnitt bei ca. 35 km (33 - 38 km) – wäre es anders, würde ich es auch anders publizieren.
Hier einige Beispiele:
38 km
34 km
33 km
35 km