Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimm ich voll zu, wenn das unter 4 Augen gasagt worden wäre, hätte der jenige auch keine Zähne mehr.(um es mal auf seinem Niveau auszudrücken). Aber da derjenige mir fast schon leid tut, kann ich darüber hinweg sehen und lachen. Nochmal an alle anderen, sorry das es wegen, diesem, wie auch immer man es nennen mag", so augeartet ist, daß war sicher nicht mein Ziel.Bei Liebkosungen wie Lutscher, Pfosten, Dödel, verpiss dich, Arschloch und Idioten, will ich mich nicht einmischen.
Aber, ..."Köter" ist sehr unangemessen, ...würden sie das eventuell zurücknehmen ?
Wenn es so einfach wäre, wäre ich nicht alleine unterwegs. Nur mal so als Beispiel meine Nachbarn fahren auch MTB wie ich auch! Ok jetzt auch (wieder) eMTB .
Aber es ist tatsächlich so, das jeder alleine für sich in eine andere Richtung fährt. Wir sind schon zusammen gefahren kein Thema, aber trotzdem fährt jeder weiterhin für sich, "verrückt"
und sind direkte Nachbarn und wohnen nur 50m auseinander. Ich habe schon in einem anderen Forum ein Thread gestartet nach dem Motto "suche Bike Buddy für PLZ*** für gemeinsame Ausfahrten" haben zwar Hunderte gelesen, aber keine einzige Reaktion geschrieben.
Auch wenn ich jetzt hier evtl. Beleidigt werde oder so....
Ich habe den User Catweazle jetzt mal gemeldet. Zumindest einen seiner niveaulosen Beiträge hier.
Warum muss man immer direkt so Aggro/Beleidigend/Wütend auf andere User reagieren?
Liegt es am momentanem Lockdown, dass Menschen so reagieren ?
Wo ist denn das Problem, sich eine vernünftige Klingel ans Bike zu bauen?
Ist es Uncool? Ist die Optik sch***?
Momentan ist es leider (fast) das einzigste, was man in dieser Zeit (Lockdown) machen kann:
Wandern, Spazieren bzw. Gassi gehen oder sich eben mit dem Rad draussen bewegen.
Kann man denn nicht einfach etwas Rücksicht nehmen? Die Wege/Strassen gehören ja niemandem allein. Sie sind eben für ALLE da.
Das würde vieles so entspannter und einfacher machen!
Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen.
Weitere Worte erspare ich mir jetzt hier mal....ist besser für meinen Puls, der sowieso schon nach solchen Beiträgen etwas erhöht ist !
Du anscheinend nicht.Du hast es echt Verstanden !!!
Auch wenn ich jetzt hier evtl. Beleidigt werde oder so....
Ich habe den User Catweazle jetzt mal gemeldet. Zumindest einen seiner niveaulosen Beiträge hier.
Warum muss man immer direkt so Aggro/Beleidigend/Wütend auf andere User reagieren?
Liegt es am momentanem Lockdown, dass Menschen so reagieren ?
Wo ist denn das Problem, sich eine vernünftige Klingel ans Bike zu bauen?
Ist es Uncool? Ist die Optik sch***?
Momentan ist es leider (fast) das einzigste, was man in dieser Zeit (Lockdown) machen kann:
Wandern, Spazieren bzw. Gassi gehen oder sich eben mit dem Rad draussen bewegen.
Kann man denn nicht einfach etwas Rücksicht nehmen? Die Wege/Strassen gehören ja niemandem allein. Sie sind eben für ALLE da.
Das würde vieles so entspannter und einfacher machen!
Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen.
Weitere Worte erspare ich mir jetzt hier mal....ist besser für meinen Puls, der sowieso schon nach solchen Beiträgen etwas erhöht ist !
An den Likes erkennt man schön, wer wirklich Durchzug beim Biken hat.Das ist der amüsanteste Fred seit langem!! Danke dafür.
Zum Thema:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du etwas benötigst, um bemerkt zu werden. Es muss doch eigentlich permanent aus deinen Ohren Pfeifen, wenn dich ein wenig Fahrtwind umgibt.
so und nun könnt ihr weitermachen
Bei Deiner Ausdrucksweise würde ich zwischen 6 und 9 Jahre tippen.steht die 69 für dein Alter? das würde einiges erklären hier.
Tzzzzzz...... schon kommt der nächste daherkannst es nicht lassen gell??????