ReinerSt0ff77
Bekanntes Mitglied
Warte schon ein paar Monate auf mein Kanonental und jetzt noch plus 2 Monate.
Mal sehen hoffe es kommt noch dieses Jahr
Mal sehen hoffe es kommt noch dieses Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell würde ich mich einfach darauf beschränken Bikes zu kaufen, die definitiv auf Lager sind. Und selbst das nicht mit gutem Gefühl.
Da viele Kunden nicht in Foren mitlesen, fallen sie leider auf die Versprechungen der Hersteller/Händler herein. Sehr unbefriedigende Situation, die sicherlich bis nächstes Jahr anhalten wird.
Aktuell sollte man sich lieber ein anderes Hobby suchen (Moped oder so) ... spart ne Menge Ärger ...
Ich denke auch und bin jetzt echt zufrieden mit der Wahl. In ca. einer Woche kann ich es abholen. Dann nur noch die dünnen EXO+ Reifen (wieso montiert man sowas auf ein 180mm Bike?) vorne gegen einen Assegai mit DoubleDown tauschen und hinten gegen einen Eddy mit SuperGravity - dann kann es losgehen.Sehr gute Alternative.
Wenn du über 100kg wiegst und extrem enduro ballerst, gut.Ich denke auch und bin jetzt echt zufrieden mit der Wahl. In ca. einer Woche kann ich es abholen. Dann nur noch die dünnen EXO+ Reifen (wieso montiert man sowas auf ein 180mm Bike?) vorne gegen einen Assegai mit DoubleDown tauschen und hinten gegen einen Eddy mit SuperGravity - dann kann es losgehen.
Knapp 80 kg und trotzdem sind die dickeren Karkassen m.E. die bessere Wahl. Seitdem ich nur noch DD oder SG Karkassen fahre habe ich nur noch seltenst Pannen. Vorher hatte ich mehrere Platten pro Saison. Kann jeder für sich selbst entscheiden, ich nehme beim EMTB das Mehrgewicht für den signifikant höheren Pannenschutz gerne in Kauf.Wenn du über 100kg wiegst und extrem enduro ballerst, gut.
Für alles andere ist exo+ mehr als ausreichend
Eigentlich wollte ich keinen Bosch
Ist sicher alles richtig, nur wäre er nicht meine erste Wahl gewesen und eigentlich wollte ich nie ein Purion... Aber was soll's, ich freue mich trotzdem wie Sau auf das Scott nach dem ganzen Ärger mit R Raymon!Du wirst trotzdem deinen Spaß haben, ich hab damals neben meinem Orbea Wild FS
ein Fatty mit Yamaha PW-X2 gefahren.
Die Antriebe sind schon ziemlich verschieden aber besser/schlechter würde ich nicht behaupten.
Auf jedenfall macht der Gen4 mit 85 Nm richtig Spaß und ist ein geiler Motor.
nur wäre er nicht meine erste Wahl gewesen
Das sehe ich auch so.Das wird sich erst ändern, wenn am Ende der Saison 50% der Räder unverkauft in den Läden/Shops stehen.