Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns nicht zusammenfaltbar sein muss dann empfehle ich den Thule Velospace 917. Eindeutiger Vorteil ist der große Abstand der bikes auf dem Träger und der breite Bügel für die Platzierung der Haltestreben. Speziell bei e-bikes ist es oft schwierig eine geeignete Postion für die Halteklammern zu finden.
Anhang anzeigen 2570
Ja.Die Halteklammern sind abnehmbar, oder?
Nein, so kann das bike auf der Schiene nicht seitlich "Wandern". Bei Kurvenfahrt mit hoher Geschwindigkeit sind die Fliegkräfte schon enorm. Immerhin können bis zu 30kg pro bike transportiert werden.Wieso wird eigentlich der reifen nicht dort befestigt, wo er den Träger berührt? Wäre das nicht besser/stabiler?
Kommt auf den Kofferraum an , im Golf wohl nicht. Habe bislang aber auch kein Bedarf gesehen. Da der Träger auf der Kupplung abgeschlossen wird.Der passt aber nicht mehr in den Kofferraum, oder?
Ja, sagenhafte 25 cm. Da kommen sich auch zwei BOOST-Bikes oder Fatbikes nicht in die Quere.Und der Abstand zwischen den Bikes ist größer als bei anderen?
Ist absolut stabil, auch bei höherer Geschwindigkeit.Hab ich dann nicht wieder das Gewicht weiter weg vom Befestigungspunkt (AHK-Kopf), und damit ein größeres Moment? Ich hab sowieso irgendwie immer ein ungutes Gefühl, mit dem Träger hinten dran.
Wieso ist deiner wegklappbar? Bei Uebler steht groß und fett: Die Träger der F-Serie sind nicht am Fahrzeug abklappbar.Hi, ist ein Uebler F32 der komplett zusammenklappbar und wegklappbar ist und in den Kofferraum passt, selbst ins Cabrio!!
Also 9/13poliger Stecker?Der Stromanschluss, ansonsten identisch. Der 918 ist vom britischen Markt gibt aber Adapter in beide Richtungen.
Gäbs dann nur noch den EasyFold XT. Aber der ist ja noch ne Ecke teuerer.Für mich ist der VS917 für zwei Räder außer Konkurrenz. Dagegen spricht nur die Größe und die der Preis...Zusammen klappbar ist bei den Belastungen wohl nicht mehr drin
Also NoGo für mich. Meine First Lady kommt immer kurz vor der Abfahrt nochmal mit "ner kleinigkeit für den Kofferraum" daher.Stimmt, der Uebler Fx ist nicht abklappbar.
Also 9/13poliger Stecker?
Gäbs dann nur noch den EasyFold XT. Aber der ist ja noch ne Ecke teuerer.
Also NoGo für mich. Meine First Lady kommt immer kurz vor der Abfahrt nochmal mit "ner kleinigkeit für den Kofferraum" daher.