Hallo. Es gibt zwar schon ein paar Threads für Anhängerkupplungsträger aber ich habe da für mich nicht die Info gefunden die ich brauche. Ich bin dabei einen neuen Träger für die Anhängerkupplung zu kaufen. Ich schwanke zwischen dem Thule Velospace XT 2 oder dem Übler i21. Ich hatte bisher für unsere Biobikes den Thule VeloCompact 2 der aber leider für 2 E-MTB nicht mehr reicht.
Beim Thule kenne ich die Qualität und er ist ein wenig günstiger, ich habe auch eine Menge anderer Thule Produkte (Dachträger, Schibox, Fahrradträger für das Dach, Fahrradträger für die Deichsel am Wohnwagen), für den Übler i21 spricht das geringe Gewicht und die Lagermaße (zusammengeklappt). Ich kenne die Verarbeitungsqualität nicht wirklich und ob dort 2 E-Mtb (1x Mondraker Chaser 29 L und 1x Cube Hybrid 140 M) raufgeht.
Ich würde sehr dankbar für Eure Tipps und Erfahrungen mit diesen Trägern.
Beim Thule kenne ich die Qualität und er ist ein wenig günstiger, ich habe auch eine Menge anderer Thule Produkte (Dachträger, Schibox, Fahrradträger für das Dach, Fahrradträger für die Deichsel am Wohnwagen), für den Übler i21 spricht das geringe Gewicht und die Lagermaße (zusammengeklappt). Ich kenne die Verarbeitungsqualität nicht wirklich und ob dort 2 E-Mtb (1x Mondraker Chaser 29 L und 1x Cube Hybrid 140 M) raufgeht.
Ich würde sehr dankbar für Eure Tipps und Erfahrungen mit diesen Trägern.