Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts von dem ist richtig. Bleibt die Frage, was dich zu solchen verdrehten Aussagen treibt.Ok...... jetzt hast du ihn belehrt und den anderen blinde Lobhudelei unterstellt.
Das hier ist schon der x-te Radträger Faden, mit immer gleichem Ablauf.Wie ist jetzt dein Lösungsansatz ?
Klar, das wird nicht die Welt sein. Aber sieh es mal andersrum, Du fährst 1000km in Deinem Jahresurlaub zu Deinem Lieblingshotspot, auf den Du Dich das ganze Jahr gefreut hast und DANN ist der Dämpfer im Mors....Was kostet so ein Suntour Dämpfer ?
Ich weiß, es ist lange her und man kann bei komplexen Themen leicht den Überblick verlieren.@F-Si: Deine Antwort hat damit nichts zu tun. Es war dir aber wichtig nochmal darauf hinzuweisen, dass ich nicht nach den richtigen Gesichtspunkten gekauft habe. Sowas in der Art hat mir auch schon geschwant.
Das ganze Theater ist bei mir nur entstanden weil ich aus der Lobhudelei zum Uebler diesen bestellt und meinen alten nicht klappbaren Thule mit wesentlich höherem Rahmen vorab verkauft hab :-\
Lass dich bloß nicht verrückt machen und stelle deine Fragen, die dich interessieren!Dies war meine erste Frage hier und gleichzeitig die Letzte
Ich finde man sollte seinen Ton auch in Foren so wählen, dass man es einen 2m Mann mit AffA Tätowierung auf beiden Fäusten ins Gesicht sagen kann. Das könnte in Deinem Fall vielleicht Überdenkens würdig sein.Dann muss man sich halt schon gefallen lassen, dass die Ursprungsidee beim Namen („Schwachsinn“) genannt wird.
Du sagst also jemandem nur die - pardon Deine - Wahrheit, wenn Du Dich ihm auch physisch überlegen fühlst?dass man es einen 2m Mann mit AffA Tätowierung auf beiden Fäusten ins Gesicht sagen kann
Hallo @wwwerner , ich habe mir nochmals Dein Bild angesehen. Auf dem Bild sieht es für mich so aus, als könnte man den Halter für das Focus um vielleicht 10-15 cm nach links verschieben und wenn man dann die Halteklaue mit der Öffnung nach oben dreht, damit das Oberrohr umgreifen. Bin ich da auf dem Holzweg oder wäre das evtl. doch eine Möglichkeit?Am Sitzrohr ist zu wenig Platz, das Oberrohr ist zu hoch (sh. Bild).
Wahrscheinlich leider ja.Bin ich da auf dem Holzweg