subdiver
Bekanntes Mitglied
Der Akku ist defekt und wird auf Garantie getauscht.
Mein Akku war nach ca. 6 Monaten defekt, Austausch wurde unkompliziert von Fazua vorgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Akku ist defekt und wird auf Garantie getauscht.
...
Schade das der Thread hier so eingeschlafen ist. Kauft keiner mehr Fazua und haben alle ihre Fazua Bikes schon wieder abgegeben?
Was mir noch einfällt im Nachgang, hatte das auchmal das es rot war, da musste ich nur den Speichenmagnet wieder neu besftigen. Keine Ahnung ober der sich damals etwas verdreht hatte oder, danach ging es wieder. Schaue mal ob der nicht auch nur verrutscht ist bei dir.Ich habe einen roten Balken oben in der Lenker remote und mit der Fazua toolbox 2.20 den Fehler #28 "Motor 36V line shorted" ausgelesen.
Ist mir auch schon aufgefallen das der neue 250X Akku zum alten Drivepack viel Spiel hat und darin klappert. Schwerer öffnen kann ich dagegen nicht bestätigen.ich hatte mir heuer einen 2. Akku zugelegt (Energy 250 X), nachdem dies lange Zeit nicht möglich war, da stets ausverkauft.
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass der Drivepack mit dem neuen Akku schwer zu öffnen ist und im Gelände etwas klappert.
Der Einbau des alten Akkus (Urversion) hat nun alle Probs wieder beseitigt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
252W...
Andere Frage, welche Specs hat dein neuer Akku? 36V 7Ah 252Wh oder 36V 6,7Ah 250Wh?
...