Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil da ein extremes Drehmoment auf den kleinen Ritzel lastet. Ist doch logisch das der Verschleiss viel höher ist als bei einer hohen Kadenz. Dort kommt garnicht das hohe Drehmoment auf.Und wieso sollten da die Kette und Ritzel kaputt gehen?
Nun ich Frage halt weil du gesagt hast der Motor unterstütze praktisch nichts.... da habe ich halt angenommen das der Normal-User nicht in der läge wäre über eine längere Zeit ein hohes, dem Schaltwerk gefährliches, Drehmoment aufzubringen.Weil da ein extremes Drehmoment auf den kleinen Ritzel lastet. Ist doch logisch das der Verschleiss viel höher ist als bei einer hohen Kadenz. Dort kommt garnicht das hohe Drehmoment auf.
Ja schwer zu beschreiben. Stark reintreten darf man nicht (mehr ein Füße auf die Pedale legen) sonst geht er gleich aus und an...Nun ich Frage halt weil du gesagt hast der Motor unterstütze praktisch nichts.... da habe ich halt angenommen das der Normal-User nicht in der läge wäre über eine längere Zeit ein hohes, dem Schaltwerk gefährliches, Drehmoment aufzubringen.
Ich persönlich hoffe natürlich dass diese Erfahrung an mir vorbei geht.
Du willst vom Kauf zurücktreten, weil du das Bike nicht illegal tunen kannst? Man lernt nicht ausIch habe mir vor 2 Tagen auch ein Cube mit einem Bosch CX bestellt und nach den ganzen Berichten hier über den Fehlercode 504 spiele ich wirklich mit dem Gedanken vom Kauf zurückzutreten.. Hat hier jemand von euch Erfahrung mit dem RedPed 3 Chip, tritt der Fehler damit auch auf?
Okay. Das verstehe ich. Besorg doch ein s-pedelec. Damit kommst du ohne tuning auf 45 kmh. Ich glaub ohne treten sogar auf 20 kmh@OneCent ich würde dieser Community mehr glauben schenken, aber..
@alphatester ich möchte das Fahrrad nicht in Deutschland fahren, sondern in der Türkei. Deshalb ist für mich die Tuningmöglichkeit beim Kauf relevant.
In der Ebene schafft er das natürlich locker, aber schon bei 7% Steigung sind selbst 25km/h nur noch mit Schweiss zu halten.Ist der Motor wirklich so schwach? Wollte maximal auf 35 km/h gehen
Auch auf die Gefahr hin, dass das hier arrogant klingt: Aber wenn Dir Schweiss zu wider ist, kauf Dir bitte ein echtes Moped. Solche Kommentare lieben die im gelben Forum massiv, weil es genau alle Vorurteile hinsichtlich des E-Bikens bedient.In der Ebene schafft er das natürlich locker, aber schon bei 7% Steigung sind selbst 25km/h nur noch mit Schweiss zu halten.
Was für ein Rad schwebt dir optisch und preislich denn vor? Vielleicht findet sich ja was in Richtung S oder noch stärker vom Chinese.
Ich fahre immer dann eBike wenn ich mich nicht anstrengen -also schwitzen- möchte, warum sollte ich sonst einen Motor zu Hilfe nehmen. Das mit dem ehrlich machen, klappt offensichtlich weder im gelben noch in diesem Forum.Solche Kommentare lieben die im gelben Forum massiv, weil es genau alle Vorurteile hinsichtlich des E-Bikens bedient.
In der Ebene schafft er das natürlich locker, aber schon bei 7% Steigung sind selbst 25km/h nur noch mit Schweiss zu halten.
Was für ein Rad schwebt dir optisch und preislich denn vor? Vielleicht findet sich ja was in Richtung S oder noch stärker vom Chinese.