Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Smarren. Habe die Pedale (liest Du überhaupt was andere schreiben?) für 35 bzw. 48 EUR gekauft und sie halten.
Nicht gefräst oder gegossen macht sie haltbarer.
Hope ist schön und robust, auch mir gefallen sie, und was wichtiger ist - die Ersatzteilverfügbarkeit ist vorbildlich.
Bei Shimano aber auch.
dann verstehe ich allerdings nicht, warum "Es zwingt dich ja keiner langlebige Qualität zu kaufen" als Antwort kommt.Klar lese ich was Du schreibst.
Warum? Wegen Stiftschrauben als Pins und kleinere Trittfläche?Dir ist aber schon bewusst das man die Saint MX80 nicht in den direkten Vergleich zum F20 Pedal im Bezug auf den Preis und Haltbarkeit stellen kann?
Genau das ist es, was zählt. Und das können die auch.3 Jahre alt und über 20.000km hinter sich ohne irgendwelche Wartung. Funktionieren wie am ersten Tag.
Me2, wenn auch nicht ausschließlich aber überwiegend.Achso ja, ich reinige das Rad ausschliesslich mit dem Hochdruckreiniger. Auch die Pedale.
Ja, aber ich muss auch echt sagen.... 20 min habe ich dafür gebrauchtDie Saint liefern ja einen zweiten Satz Pins mit, die länger sind.