Focus Jarifa i29

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 83
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 83

Guest
Heute kurz getestet:
Jarifa i29

Eigentlich wollte ich das L testen, gestern geliefert, heute morgen verkauft...
Integrierter 612 er Akku
index.php


index.php


index.php



EVO Motor
index.php



mit robuster Kurbel / Achse
index.php


Deckel (magnetisch) runter genommen
index.php


Akku abschließbar, kann nach links entnommen werden
index.php


index.php


index.php


index.php
 
Weitere Details
index.php


index.php


index.php


Damit kann man leben
index.php


Null + 4 Stufen
index.php


index.php


index.php


50 ms passt meiner Meinung nach am besten
index.php



Bin kurz gefahren, Grösse S :cool:
Der Motor hat schon von unten bis oben richtig Druck.
Etwas lauter als der Brose bei hoher Unterstützung.
Vergleich zum CX für mich schwierig, dürfte in einer ähnlichen Liga spielen.
Was bei den Impulse immer überzeugt, die Schaltunterbrechung funktioniert (y)

Das Display ist sehr weitgehend konfigurierbar, welche Felder angezeigt werden etc.
Man kann selbst alles einstellen, Climb Assist, die drei hinterlegten Leistungskurven.
Fahrwerk konnte ich nicht testen, war kein Vorführrad, ausserdem minimal zu klein ;):)
 
Danke für den Test, das Display an meinem Rad das ich habe nachrüsten lassen bietet dieselben Konfigurationseinstellungen wie das Jarifa, gibt es neben der Hardtail Version auch eine Fully Version? die mir Bekannten Fullys mit dem Neuen Motor gefallen mir nicht so Besonders, sieht unten so Eckig aus obwohl man es meiner meinung nach hätte anders machen können.
 
Zurück
Oben