Ich möchte mich nochmals für Eure Hilfe bedanken, die Fahrwerkseinstellung gefällt mir jetzt richtig gut, und ich bin auch schon mehr oder minder erfolgreich die ersten Anfänger Trails gefahren - erfolgreich in dem Sinne, dass es riesig Spaß macht ;-)
Jetzt habe ich nochmal eine technische Frage:
Mir ist aufgefallen, wenn ich den Lenker von ganz links wieder bis über die Mitte nach rechts, und dann wieder nach links einschlage, gibt es aus dem Rahmen (klingt wie Nähe Akku) ein "klicken" .... von einem der Züge,
Schläuche, nehme ich an..
Wenn ich den Lenker von links nach rechts über den Mittelpunkt einschlage, ist kein "klicken" zu hören, nur von rechts nach links.
Leider kann ich als absoluter Fahrrad Anfänger nicht im entferntesten raushören oder vermuten, welcher Zug bzw Kabel oder
Schlauch da "klickt"....
Was kann ich tun?
Komme ich da überhaupt irgendwie ran / rein?
Das Sam hat ja auch noch diesen "Alien" ;-) Vorbau, d.h. der Weg bzw Spannung oder nicht Spannung der verlegten Züge ist ja kaum von außen zu prüfen...?
Habt ihr einen Tipp wie ich an die Sache rangehen könnte, oder welcher Zug /
Schlauch dieses "klick" verursacht? Und warum nur bei der Drehung von rechts nach links..? Und nicht in beide Richtungen?
Das "klick" klingt irgendwie...metallisch...und scheint direkt aus dem Unterrohr nähe des Akku zu kommen...
Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen,
Grüße Norman.