Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berechtigte Frage, gleichzeitig aber auch die Frage, warum hast du dann das bike überhaupt gekauft? Wenn du nicht den federweg nutzst
Ja passt doch, hab wohl das hier vergessenIch fahre ja erst seit über 30 Jahren MTB (XC) und meine schon abschätzen zu können, was mit einem XC-Bike problemlos zu fahren ist.
Ich bin doch in den Alpen
Mich hat das Gesamtkonzept (Gewicht, Motor-Akkueinheit) und die Optik überzeugt,
den Mehr-FW habe ich dabei „mitgenommen“.
Hinten z. B. erreiche ich ca. 80% vom Gesamtfederweg.
Noch eine Idee: Lass mal die Luft komplett raus. Wenn die Gabel dann immer noch nicht komplett einfährt ist noch irgendwo Druck drin. Dann mal einen kleinen Kabelbinder von oben in das linke Standrohr stecken (zwischen Abstreifer und Tauchrohr). Es sollte dann kurz zischen.
Bei einem Bekannten war die Gabel auch immer ziemlich hart, bzw. hat zu wenig Federweg freigegeben, obwohl deutlich weniger Druck als empfohlen drin war. Erst seit der Aktion mit dem Kabelbinder arbeitet die Gabel sensibel und gibt den kompletten Federweg frei.
Vorher war bei 50% Schluss, obwohl viel zu wenig PSI.