Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wei kommst du darauf ? Die Rhythm gibt es auch im Handel zu kaufen.Die rhythm dürfte eh nicht im Handel zu kaufen sein, die gibt's ja nur am fertigen Rädern - oder gebraucht.
-edit-Fox selbst auf jeden Fall nicht.
Ist ne OEM Gabel und gibt's sicher auch mit tapered Schaft.
Wer kauft auch schon bei Fox also dem Hersteller direkt, wenn er kein Händler ist ? Die Preise sind dort immer über Normal gegenüber dem b2c Handel
Im b2c Handel gibt es nur die Tapered , was man auch erkennt ,da fehlt der Aufkleber" E-Bike Ready" der nur bei OEM Gabel drauf ist.
........und was genau hat das mit Fox 36 Rhythm oder Performance zu tun?.......Zudem bin ich gelernter Zweiradmechaniker mit Zusatzqualifikation für E-Bikes und habe über 20 Jahre Berufserfahrung und 1-2 mal im Jahr Bosch E-Bike Schulung.......
Ich wollte damit ausdrücken, dass die Rythm auf der offiziellen (Endkunden-) Seite von Fox nicht auftaucht.Wer kauft auch schon bei Fox also dem Hersteller direkt, wenn er kein Händler ist ? Die Preise sind dort immer über Normal gegenüber dem b2c Handel
Im b2c Handel gibt es nur die Tapered , was man auch erkennt ,da fehlt der Aufkleber" E-Bike Ready" der nur bei OEM Gabel drauf ist.
Die Performance auch? Jetzt bin ich verwirrt.Performance und Rythm sind OEM Gabeln.
achso sorry,dann hatte ich das falsch verstanden. Ja die Rythem gibt es nur für die Hersteller nicht Tapered oder auch bei manchen Online Händler bzw auf Anfrage bei Fox aber dann nur Tapered.Wie jedem klar sein sollte, wollte ich damit ausdrücken, dass die Rythm auf der offiziellen (Endkunden-) Seite von Fox nicht auftaucht.
die Performance werden auf der normalen Web Seite angeboten. Habe mich extra aus dem b2b Bereich ausgeloggt sonst würden die Rhytem noch auftauchenDie Performance auch? Jetzt bin ich verwirrt.
Jo, nur die Performance Elite ist imo aftermarketDie Performance auch? Jetzt bin ich verwirrt.