Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???Hi Punkhead,
das verkneif ich mir lieber, nicht das am Ende die Garantie erlischt.
Aber ich habe heute den Druck gemessen und der ist nur noch bei 130 PSI.
Dann hat er seit dem 20.12 140 PSI verloren, also knapp 16 PSI/Tag bzw. 1,1 bar/Tag.
Bin so gespannt was Fox dazu sagt!
Jetzt lege ich ihn noch einmal aufgepumpt ins Wasserbad.
Crazy, das hätte ich nicht vermutet.@Ambros: leider weiß ich gar nicht was ein Flipchip ist.
@punkhead: Wahrscheinlich hast Du recht, aber bis auf befüllen und einstellen habe ich nie etwas anderes an einem Dämpfer gemacht. Ich bin leider nur "Nutzer". Daher kenne ich mich, im Gegensatz zu euch, nicht aus.
ABER....
Der Dämpfer liegt aufgepumpt im Wasserbad. Alle 25 sek. steigt eine Luftblase zwischen dem rot eloxierten Zugstufeneinsteller und dem blauen 3-Positions-Hebel auf.
Wird so etwas bei einer Reklamation nicht geprüft, zumal es ja schon zweimal zum Hersteller eingesendet wurde?
Anhang anzeigen 21135
Stimmt.Den Fehler zu finden war ja nicht so einfach
Unter Wasser nach Luftbläschen zu schauen wäre das erste gewesen, was ich gemacht hätte, bevor ich es einschicke.
Auch FOX hätte es vor der Reparatur machen müssen. Spätestens beim 2ten Versuch. 24h Dichtheitsprüfung sowieso.Ja, ist ja richtig! War jetzt auch nicht so schwer!
Hallo Spezi,Mit 270 PSI bist du aber schon nah am "oberen Ende" des möglichen Drucks den der Dämpfer mitmacht. Deshalb meine Frage welches Systemgewicht du inkl Bike hast?
Gruß