Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zwar schon etwas her, aber ja. Wie schon einen Post vorher vermutet, hängt es mit der Schmierung zusammen. In der Eisenerzmine auf Elba war die Kette mit Ölschmierung nicht für mehr als 20-30km ruhig zu stellen. Im nächsten Jahr mit Wachsschmierung war alles in Ordnung.Gibt es auch eine (erhellende) Auflösung?
Danke für die Aufklärung! Ein Fahrrad ist und bleibt ein unbekanntes Wesen.Ist zwar schon etwas her, aber ja. Wie schon einen Post vorher vermutet, hängt es mit der Schmierung zusammen. In der Eisenerzmine auf Elba war die Kette mit Ölschmierung nicht für mehr als 20-30km ruhig zu stellen. Im nächsten Jahr mit Wachsschmierung war alles in Ordnung.
Wenn du durch die Goldmine fährst und den "Dreck" danach mit dem Lappen abwischt, bringe mir diesen bitte mit.. In der Eisenerzmine auf Elba
Ja, mit Wachsen meinte ich Squirt. Läuft.Schon mal dort squirt chain lube dort probiert?