G
Gelöschtes Mitglied 6435
Guest
Macht das Bike aber nicht agilerDa nehm ich 3 kg selber ab - Geld gespart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht das Bike aber nicht agilerDa nehm ich 3 kg selber ab - Geld gespart
Soweit ich weiß, fährst codeworkx ein Stereo Hybrid 140.
Das ist ja nicht gerade als Trailmonster bekannt.
Da sei dir bloß nicht sicher?Die meisten haben es nie erlebt oder vergessen wie sich ein 13-15 Kilo MTB anfühlt.
Und die 13-15 kg. Biker wiederum kennen ihre steilen Trials vom runterfahren und wieder hochtragend oder schiebend…. Während das Dickschiff da einfach mit viel Spaß hochfährt. ?Die meisten haben es nie erlebt oder vergessen wie sich ein 13-15 Kilo MTB anfühlt.
Na dann macht die Industrie ja alles richtig mit den ePanzern Wie gut, dass es auch einige Firmen gibt, die euren Argumenten des vor der Fahrt Scheixxxx nicht folgen und die Räder leichter bauen Dann macht eBiken wenigstens richtig Spaß. Der Rest darf sich gerne über die SUVs mit eMotor und >25kg freuen und weiter glauben, damit könne man genauso wie mit einem 15KG Rad fahren
genau, ich kann jetzt die Trails statt vorher 1 bis 2x in der selben Zeit und gleichem Spaß 5x fahren und hab im Gegensatz dazu bergauf eine Freude die vorher absolut undenkbar warUnd die 13-15 kg. Biker wiederum kennen ihre steilen Trials vom runterfahren und wieder hochtragend oder schiebend…. Während das Dickschiff da einfach mit viel Spaß hochfährt. ?
Einen richtigen Trail kann man nicht hoch fahren, aber das nur am Rande erwähnt.Und die 13-15 kg. Biker wiederum kennen ihre steilen Trials vom runterfahren und wieder hochtragend oder schiebend…. Während das Dickschiff da einfach mit viel Spaß hochfährt. ?
Wenn Du das bei uns in der Gegend machst und das sieht wer hast eine Sachbeschädigung am Hals. Außer es ist Dein privater Wald.Es gibt so handliche Sägeketten mit Schlaufen für die Hände. Damit lassen sich umgefallene Bäume aus dem Weg räumen.
Statt die Trails mit den Bikes nur kaputt zu machen kann man auch mal einen positiven Beitrag leisten.
Wenn Du das bei uns in der Gegend machst und das sieht wer hast eine Sachbeschädigung am Hals. Außer es ist Dein privater Wald.
Einen richtigen Trail kann man nicht hoch fahren, aber das nur am Rande erwähnt.
bist du eine Frau?Keine Ahnung wo Ihr fährt. Bei uns kann es aber schon öfter vorkommen, dass man sein Bike bei einer Ausfahrt mehrfach über einen Zaun oder einen Baumstamm heben muss und da wäre ich über jedes Kilo leichter schon sehr froh...
Ach so, was ich noch schreiben wollte. Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich mittlerweile das die meisten Hersteller Ihre Bikes auf deutlich höhere Belastungen als das ausgewiesene Höchstgewicht auslegen und prüfen. In den meisten Fällen werden die Bikes auf mindestens das 1,5-fache des angegebenen zul. Gesamtgewichtes geprüft. Zumindest was den Rahmen und die Gabel angeht. bei meinem Bike mit 120kg würde das 1,5-fache also 180 Kilo bedeuten.