Giant Trance e+2 Evo/ Auto Unterstützung /Display Navigation

Wiesy_

Neues Mitglied
Hallo, habe seid neuestem das oben genannte Bike aus 2019, und finde keine Einstellung um die Navigation und den Automatik Modus bei den Unterstützungsst
ufen einzustellen. Habe die Software mit der Ride Control App geupdate. Trotzdem hat sich an der Darstellung / Einstellungen der Anzeige nichts geändert. Weiß da jemand näheres?
Danke!

Anhänge

• Screenshot_20210110_231058_com.GiantGroup.app.RideControl2.jpg
    Screenshot_20210110_231058_com.GiantGroup.app.RideControl2.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 127
  • Screenshot_20210110_231138_com.GiantGroup.app.RideControl2.jpg
    Screenshot_20210110_231138_com.GiantGroup.app.RideControl2.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 132

Anzeige

Re: Giant Trance e+2 Evo/ Auto Unterstützung /Display Navigation
Ich kaufte ein Auto, bevor ich es kaufte, sah ein Freund, ein Mechaniker mit Erfahrung es sich an, sagte, dass das Auto auf den ersten Blick gut ist. Ich ging zu ihrem Besuch bei meinen Eltern, alles ist in Ordnung, hin und her. Und in der Stadt bemerkte ich, dass das Summen unter der Haube kommt, genau wenn die Klimaanlage ausgeschaltet ist. Ich schalte die Klimaanlage ein, der Ton verschwindet. Ich bin nicht sofort zu den hundert gegangen, es gab keine Zeit (ich roste nicht darüber). Ein Defekt in Eurocar zeigte, dass es möglich gewesen wäre, einen Ausfall der Kupplung zu vermeiden, die schließlich überholt werden musste, wenn es sofort ausgetauscht würde. Der DTC Bremen Master schickte ein Foto der erkannten Fehlfunktion, gab an, welche Reparatur erforderlich ist und wie viel veröffentlicht wird. Erst als ich zustimmte, dass er anfing zu reparieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück