Brain Dead
Neues Mitglied
Hallo,
ich besitze ein giant trance-e x2 von 2021. An dem Rad tritt ein massives Klackern auf, die Werkstatt des Giant Händlers konnte das Problem nicht genau verorten und somit wurde der Motor zwecks Kostenvorschlag zu Giant gesendet.
Giant bietet jetzt entweder einen Motorservice 2 und ein neues Lager zum Gesamtpreis von ca. 700 Euro oder einen neuen Motor zum Preis von ca. 1500 Euro an.
Das Rad ist zwar seit 10 Monaten ausserhalb der Garantie, aber ich finde die Angebote trotzdem unverschämt. Das Rad hat gerade mal eine Laufleistung von 8500 km. Das kann doch nicht sein, dass der Motor da schon so einen massiven Schaden aufweist.
Was meint ihr bzw. hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen mit dem Kundenservice von Giant gemacht ?
Danke fürs feedback.
SG
Jürgen
ich besitze ein giant trance-e x2 von 2021. An dem Rad tritt ein massives Klackern auf, die Werkstatt des Giant Händlers konnte das Problem nicht genau verorten und somit wurde der Motor zwecks Kostenvorschlag zu Giant gesendet.
Giant bietet jetzt entweder einen Motorservice 2 und ein neues Lager zum Gesamtpreis von ca. 700 Euro oder einen neuen Motor zum Preis von ca. 1500 Euro an.
Das Rad ist zwar seit 10 Monaten ausserhalb der Garantie, aber ich finde die Angebote trotzdem unverschämt. Das Rad hat gerade mal eine Laufleistung von 8500 km. Das kann doch nicht sein, dass der Motor da schon so einen massiven Schaden aufweist.
Was meint ihr bzw. hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen mit dem Kundenservice von Giant gemacht ?
Danke fürs feedback.
SG
Jürgen