Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute ,
habe vor das Giant Trance X -E -3 von 2021 zu kaufen.Preis reduziert von 4499 Euro auf 3999 Euro.
Hat jemand Erfahrung mir dem Bike , Antrieb und Akku ???
Grüße HaJo
Ich habe den Trance EX0 Pro bestellt, ich bin auch neugierig, ich habe noch nicht viel darüber gelesen.Hallo Leute ,
habe vor das Giant Trance X -E -3 von 2021 zu kaufen.Preis reduziert von 4499 Euro auf 3999 Euro.
Hat jemand Erfahrung mir dem Bike , Antrieb und Akku ???
Grüße HaJo
Ja aber die XT hat gefühlt noch doppelt so viel power wie die 420. Da meint man man kommt gar nicht zum stehen. Ich habe die Xt 8120 aktuell finde sie aber eigentlich ganz manierlich.Servus Julius ,
danke für die Antwort.Bin schon Probe gefahren .Die Geometrie ist perfekt , hat schon Power der Motor .
Habe aber noch kein Vergleich zu anderen Systemen.Bremse ,ok,habe ich auch schon gehöhrt .Da gibt es ja verschieden Meinungen.Habe am Bio -Bike die XT drauf , die ist auch öfters überfordert .Auch nicht der Hammer.
Ups , nicht gut .Frag nochmal den Händler wie es mit einem Tausch aussieht .Ja aber die XT hat gefühlt noch doppelt so viel power wie die 420. Da meint man man kommt gar nicht zum stehen. Ich habe die Xt 8120 aktuell finde sie aber eigentlich ganz manierlich.
Als Tipp, besorge dir anständige Pedale, bevor du das Rad bekommst. Auch wenn dabeisteht im Lieferumfang, sind diese eine Frechheit sowas zu erwähnen. Ich hatte bei meinem Focus auch welche dabei, eine Zierde für die Mülltonne.Ups , nicht gut .Frag nochmal den Händler wie es mit einem Tausch aussieht .
Spezifikationen
Motor:
Giant SyncDrive Pro powered by YamahaDrehmoment (Nm):80Watt:250
Akku:
Giant EnergyPak SmartAkkugröße:625Wh
Display:
ohne, SG Display kompatibel, RideDash Plus kompatibel
Ladegerät:
EnergyPak Smart Charger, 6A
Bedienelement:
RideControl Ergo - SG
Rahmen:
AluxX SL Hauptrahmen, Maestro Hinterbau mit Geometrie Flip-Chip, Carbon Umlenkwippe, Integrierter Speed Sensor, EnergyPak Plus kompatibel, 140 mm Federweg, 12x148 mmRahmenmaterial:Aluminium
Gabel:
RockShox 35 Gold RL DebonAirFederweg vorne:150mmzusätzliche Infos:Boost 15 x 110 mm, e-Bike optimized
Dämpfer:
Fox Float DPS Performance EVOLFederweg hinten:140mm
Schaltwerk:
Shimano DeoreGänge:12
Umwerfer:
MRP 1X "V3" Custom KettenführungGänge:1
Schalthebel:
Shimano Deore M6100, i-Spec EV
Kurbel:
Praxis e-Cadet+Kettenblatt 1:36 Zähne
Kette:
KMC e.12 Turbo, EcoProteq, e-optimized
Kassette:
Shimano Deore CS-M6100-12Übersetzung:10-51
Bremsen:
Shimano BR-M420 (4-Kolben)Bremssystem:hydraulic disc brakeBremshebel:Shimano Deore, BL-M4100, i-spec EVBremsscheibengröße vorne:203mmBremsscheibengröße hinten:203mm
Felgen:
Giant AM 29, Tubeless Ready, 30 mm Innenweite
Speichen:
Sapim Race/ Sapim E-Lite
Naben:
Shimano MT410
Reifen:
Maxxis Assegai 29x2.6" faltbarzusätzliche Infos:Tubeless EXO/EXO+ Auslieferung mit Schlauch
Lenker:
Giant Contact 35 TrailLenkermaterial:AluminiumLenker Rise:20mm
Griffe:
Giant Tactal Lock-on
Sattel:
Giant Romero
Sattelstütze:
Giant Contact Switch Vario Stütze 30.9mm (S: 125Durchmesser:30.9mmAbsenkbare SattelstützeLenkerfernbediehnungInterne LeitungsverlegungHub:S:125, M:150, L-XL:175
Extras:
Tubeless Kit (Flüssigkeit, Ventile, Reifenheber, Ventilkernentferner, Anleitung)
Pedale:
im Lieferumfang
Gewicht:
25.2kg
Ich weiß nicht, wo Sie wohnen, ich wohne in 3650 Dilsen, und ich habe bei Rubelli in As gekauft, das nur wenige Kilometer von mir entfernt ist.In welchem Laden warst du? Frage, weil auch Belgier.