Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Plus Format fehlt mir auch der Vergleich aber das vom TE angesprochene Fahren am Querhang hätte meine normalen 26" Maxxis Highroller nicht mal interessiert. Mit den NN bin ich hochkonzentriert und fühle mich extrem unsicher. Der Maxxis Minion fürs Vorderrad ist deshalb schon geordert; kommt aber erst im August. Die NN`s fahre ich dann am Hinterrad runter.
Sowas kannst Du mit dem NN komplett vergessen. Das funktioniert nur, wenn es die Nacht davor satt geregnet hat und der Boden direkt unter der Oberfläche noch feucht ist.War gestern Trockener Waldboden
Da bist du nicht der Erste, nicht der Einzige und wirst auch nicht der Letzte sein, der das spürt, wahrnimmt und "beanstandet".Fahre mit dem Nobbynic. Und der ist mir gestern ein paar mal Weggerutscht am Hang. Deshalb die Frage ob das von der größe mit abhängig ist
Das hat fast schon Signatur-QualitätDer NN wird aufgezogen, damit das Rad im Laden nicht auf Felgen steht.
Dafür sind die Dinger da. Ich dachte immer das der außer als Kettenstrebenschutz für nix taugen würdeDer NN wird aufgezogen, damit das Rad im Laden nicht auf Felgen steht.
Ein wegrutschendes Hinterrad setzt eine gewisse Grundgeschwindigkeit voraus ..... Ein Traktor driftet wohl auch nicht so schnell weg als ein Sportwagenich merke nix von schlechterer Bodenhaftung.
Ein wegrutschendes Hinterrad setzt eine gewisse Grundgeschwindigkeit voraus .....
Ein wegrutschendes Hinterrad setzt eine gewisse Grundgeschwindigkeit voraus ..... Ein Traktor driftet wohl auch nicht so schnell weg als ein Sportwagen