Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja im Gegensatz zu Martin ein Fan vom NN, ist für mich einer der besten Universalreifen.Mir reicht SuperTrail auch. Man kann sogar mit XC Reifen schnell fahren. Aber das weißt du ja.
Ich kann den Namen an der Seite auch schon nicht mehr lesen, das is wie Smart Sam für FortgeschritteneIch bin ja im Gegensatz zu Martin ein Fan vom NN, ist für mich einer der besten Universalreifen.
Habe gerade für mein 26er einen frischen Satz 2.4 aus Indonesien einfliegen lassen, breiter geht leider nicht.
Anhang anzeigen 70536
Ein 2.6er passt, ebenso wie ein 2.4er, ganz wunderbar auf eine 30er Felge.
Ich würde sagen, Du hättest bei etwas mehr Entschlussfreudigkeit bereits die ersten 200km mit den neuen Reifen zurücklegen können. Hättest Du mit beiden Reifengrößen gut geschafft. Ist nicht so, dass die eine Größe der anderen meilenweit überlegen wäre.Ich bin so unschlüssig welche meine nächsten Reifen werden sollen und wie breit ich sie wählen sollte, irgendwie spricht alles für beide Größen.
Artikelnummer: | 57386 |
Artikelgewicht: | 920g |
EXO reicht locker, Grip auch.Sorry, aber dann kannst du auch den WW nehmen! Nur EXO Karkasse und der Grip wird deutlich unter NN einzuordnen sein. Zugegeben, ich bin die aktuelle Version noch nicht gefahren, aber der alte konnte nichts richtig!
Sorry, aber da muss ich widersprechen! Der Maxxis Forekaster ist, wie der WW von Schwalbe und der Syerra von Vittoria ein Down Country Reifen. Eine Mischung aus gutem RW und Grip in einem relativ leichten Reifen kombiniert. Nicht mehr XC aber noch nicht AM. Also eine bis zwei Kategorien unter dem, was der TE sucht.EXO reicht locker, Grip auch.
Nein der neue Forcaster ist kein reiner Down-Country-reifen mehr (was für ein Wort, es gab Zeiten da waren die Reifen schwarz und hatten Profile) obwohl der auch gereicht hat.Sorry, aber da muss ich widersprechen! Der Maxxis Forekaster ist, wie der WW von Schwalbe und der Syerra von Vittoria ein Down Country Reifen. Eine Mischung aus gutem RW und Grip in einem relativ leichten Reifen kombiniert. Nicht mehr XC aber noch nicht AM. Also eine bis zwei Kategorien unter dem, was der TE sucht.
Auf die Frage, warum es keinen WW in Supertrail Soft gibt, ist mir die folgende Antwort eingefallen: den baut Schwalbe nicht extra, weil es den schon gibt. Steht nur NN drauf... Der Unterschied im RW ist nicht messbar. Vom Gewicht her sind beide identisch. Warum dann WW drauf schreiben?
Das heißt Speedgrip gegen Speedgrip, wenn der schmalere jetzt in Soft ist, rollt der noch mal schlechter.Ein 2.6er Reifen rollt bei sonst gleichen Rahmenbedingungen besser als ein 2.4er, nicht schlechter. Insofern kann ich Dich dahingehend beruhigen. ;-).
Ist mir beim HD auch gleich aufgefallen. Irgendwie eine Marktlücke.TC und HD sind raus, gibt es beide nicht in 2.6 Supertrail Soft schwarz, also geht die Suche weiter.
Meine Worte seit .... 30 Jahren.Ja klar, für Könner ist das nichts, ich fahre NN aber schon seit 18 Jahren auf unterschiedlichen 26er MTBs, ...muss Liebe sein.