Alles "Trek"
Bekanntes Mitglied
Berechtigte Frag. Vielleicht das nächste mal wenn mein NN nieder ist. Ich bin nicht so der ... Reifenfetischist.Warum kein Hans Dampf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berechtigte Frag. Vielleicht das nächste mal wenn mein NN nieder ist. Ich bin nicht so der ... Reifenfetischist.Warum kein Hans Dampf?
Da mir das Kleingeld für zwei Ebikes fehlt, fahre ich auch mal eine Tour auf Asphalt und Schotter von 50-60km.Auf wie viel km Strecke ist das Rollverhalten wirklich interessant, ich dachte es geht ums MTBiken...?
Ich fahre den NN in 2.6, der ist genauso breit wie die MM in 2.4.Die Umstellung würde nichts bringen. Die MM war auch vorher 2.35 und genauso breit wie die neue 2.4.
Der HD 2.35 ist auch nicht schmaler als der 2.4NN.
Wo ist das Problem, gleiches mache ich auch und die Reifenkombi (MM/HD) schlägt sich auch dabei hervorragend…Da mir das Kleingeld für zwei Ebikes fehlt, fahre ich auch mal eine Tour auf Asphalt und Schotter von 50-60km.
Man kann mit allem Trails fahren... ob der dann für deine alternativ Touren 60km Straße Schotte auch noch gut ist? Am Ende macht es sowieso der Motor, daher zweitrangig wie der Reifen rollt.Ja aber bei einigen kristallisiert sich raus das der auch für Trail eingesetzt werden kann, rollt gut, gript gut, hält gut und ist dafür recht leicht.
Ich habe ihn nur für vorn auf dem Schirm gehabt, wobei man dann aber auch wieder zwei mal die Marry fahren kann.
Die MM ursprünglich auch. Der TC läuft aber deutlich leichter als die MM.Der Tacky Chan ist für DH entwickelt worden![]()
Die Mary in Soft hält auf passenden Trails keine Saison... dafür hat sie halt Grip, keine Ahnung wie man auf die Idee kommt damit 15tkm zu fahren. Wenn du viel Touren fährst würde ich das Ganze nochmal überdenken.Das Ding kostet 40-50 Euro, je nach Angebot, wenn ich jedes Jahr einen neuen kaufen macht es mich nicht ärmer. Ich denke 5tkm in Soft werden drin sein, die Maary fahren einige 10-15tkm..
Ja, ich fahre ihn gerade hinten und auch vorne.Fagt sich nur ob den TC jemand hinten schon gefahren ist,
Er rollt nicht „so gut“ sondern nur leichter als die MM oder BB.Kann mir wer sagen warum der TC angeblich so gut rollt?
Ach Avi Superhirn hat nach 30 Jahren Rennsport Karriere mit Kette rechts keine Ideen, außer wie immer dumme Sprüche rauszuhauen. Dann ist Avi Superman früher bestimmt auch immer zum Traileinstieg 1000hm und mehr mit trailtauglichem Lufttdruck die Teerstrasse hochgefahren, natürlich mit Kette rechts, schon klar.Der Tipp eines erfahrenen, echten Auskenners!
Wieso hab ich nie so gloriose Ideen?
Kannst du eine kurze Info geben wie er sich macht, muss du den hinten schon Aggresiv fahren wie vorn oder ist er recht gutmütig?Ja, ich fahre ihn gerade hinten und auch vorne.
Er rollt nicht „so gut“ sondern nur leichter als die MM oder BB.