K
KeckvonSchreck
Guest
Bei Centurion sind so gut wie alle E-MTBs bis 150 kg frei gegeben.
Das Backfire Fit E R760i erscheint mir so günstig, liegt unter 3000 € - war schon dabei, mich mit mindestens 4000 € anzufreunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Centurion sind so gut wie alle E-MTBs bis 150 kg frei gegeben.
Da gibts schon Cubes Stereo Hybrids in der AT Version, was von den Teilen überzogen wäre, aber Gewichtstechnisch passt, ebenso das TM. Gibts mit 120, 140 und 160mm Federweg.So, bin das Thron 2 6.8 gefahren. War von der Geometrie "zu lang", sonst aber spaßig.
Favorit bei diesem Händler wurde das Jam 6.8, als Alternative bietet er das 6.7 an.
Leider waren nur Focus vorrangig. Er meinte vergleichsbare Specialized sind immer teurer.
Jetzt liege ich in einer Listenpreis-Klasse über 6000 Euro und frage mich eine Sache: Brauche ich mit meinem Profil sowas wirklich?
Verstehe ich nicht?! Das JAM² ist das längere Bike!!!So, bin das Thron 2 6.8 gefahren. War von der Geometrie "zu lang", sonst aber spaßig.
Favorit bei diesem Händler wurde das Jam 6.8, als Alternative bietet er das 6.7 an.
Leider waren nur Focus vorrangig. Er meinte vergleichsbare Specialized sind immer teurer.
Jetzt liege ich in einer Listenpreis-Klasse über 6000 Euro und frage mich eine Sache: Brauche ich mit meinem Profil sowas wirklich?
Verstehe ich nicht?! Das JAM² ist das längere Bike!!!
Meine Frau fährt das Thron mit genau deinem Streckenprofil. Sie ist von einem Liv XC Fully umstiegen und empfindet das Thron als das gemütlichere und angenehmere Bike.
Anhang anzeigen 69023
Echt? Also dann kann er ein Rad nehmen was max. Systemgewicht 115 hat + das Bikegewicht und du garantierst das weil, Zitat von @tkbanker: "Da kann er JEDES Bike nehmen". Das bekommt er natürlich von Dir auch schriftlich.Was habt ihr alle mit dem max. Gewicht??? Er will hauptsächlich Waldwege und Asphalt fahren!!! Da kann er JEDES Bike nehmen, welches von der Größe gut passt.
Ich hab nen Kollegen mit recht ähnlichen Werten, der hat sich ein Mondraker Crafty RR gekauft und fährt es sehr gerne.Mit 1.93 m Grösse, 115 kg
Was machen denn die wirklich schweren Menschen? Sterben? Wie viele über 130, 150kg sind auf Bikes unterwegs und machen sich keinen Kopf!?Echt? Also dann kann er ein Rad nehmen was max. Systemgewicht 115 hat + das Bikegewicht und du garantierst das weil, Zitat von @tkbanker: "Da kann er JEDES Bike nehmen". Das bekommt er natürlich von Dir auch schriftlich.
Am Ende wird es eh auf ein Cross-- oder Trekking Rad hinaus laufen...Ich hab nen Kollegen mit recht ähnlichen Werten, der hat sich ein Mondraker Crafty RR gekauft und fährt es sehr gerne.
M.E. zeigen die Bilder ein E-MTB ohne Steckachse (hinten), das ist ein NoGo nach meiner Meinung!Angesichtes der Preise von rund etwa 2-2.300 €, erscheimt mir das trotzdem ein vernünftiges Angebot. Motoren immer Bosch Performance CX 625 oder sogar 750? Hiermal die Links zu den beiden zur Auswahl stehenden Modellen. https://www.staterabikes.de/p/liqrock-e-mtb-eqp-performance-line-cx-625wh-LIQ36MY24 oder stärkerer Motor dafür ohne Anbauteile https://www.staterabikes.de/p/liqrock-e-mtb-performance-line-cx-750wh-LIQ24MY24
@Christoph. Danke für den HinweisAlbin 66 lass es damit wirst Du nicht lange Freude haben für dein Gewicht sollte eine Federgabel von mindestens 36-38mm Standrohren haben und eine 4Kolbenbremse die Komponenten sind zu schwach,ist meine Meinung, aber das werden dir andere auch sagen.Such dir einen vernünftigen Händler oder wenn Du selber was reparieren kannst auch einen der Großen Versender nehmen.Mfg. Christoph
Na mittlerweile fündig geworden?