Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen ersten Hinweis bekommst du, wenn du den Stand der Wippe zum Sattelrohr mißt. Der sollte links und rechts annähernd gleich sein. Wenn der Hinterbau unter Spannung steht, wird dieser Abstand deutlich unterschiedlich ausfallen.Wie kann man das feststellen ohne alles zu zerlegen?
Also das hat mich jetzt neugierig gemacht. Ich habe die beiden Schrauben an meinem Bike auch geöffnet und es sieht bei mir genauso verkorkst und schief aus. Echt übel.
Und sieht im eingebauten Zustand auch so aus wie bei Trailbiker82? Reklamation?Also das hat mich jetzt neugierig gemacht. Ich habe die beiden Schrauben an meinem Bike auch geöffnet und es sieht bei mir genauso verkorkst und schief aus. Echt übel.
Gruss Martin
Ne also zusammengebaut sehe ich so nichts. Da sieht es ziemlich mittig aus. Aber kaum die Schrauben gelöst, springt die Schwinge gleich nach rechts rüber.Und sieht im eingebauten Zustand auch so aus wie bei Trailbiker82? Reklamation?
Der Hinterbau ist nicht zu breit, die Wippe ist schief und zu schmal würde ich sagen. Äußerst unschön, aber ob das im Fahrbetrieb ein Problem darstellt, vermag ich nicht zu sagen.Sieht aus, als ob da ne ganze Charge an Hinterbauten bei Cube Probleme haben…..
die scheint oben viel zu breit zu sein, haste das überhaupt wieder zusammengeschraubt bekommen?
Nein zu breit ist der Hinterbau nicht. Das ist nur schlecht von mir fotografiert. Der hängt einfach nach rechts rüber und lässt sich wieder zurückdrücken.Sieht aus, als ob da ne ganze Charge an Hinterbauten bei Cube Probleme haben…..
die scheint oben viel zu breit zu sein, haste das überhaupt wieder zusammengeschraubt bekommen?
Ersteht ja auch erst unter Spannung, wenn du ihm wieder zurück drückst. 2-3mm sind aber völlig i.O.er versetzt ca. 2-3mm nach links, scheint dabei aber nicht unter Spannung zu stehen.
Das ist ein CUBE....also muss das doch so sein,....oder?????Wie soll sich das bitte von alleine richten? der ganze Hinterbau steht da unter Spannung was nicht förderlich für die Lager ist. Aber ist ja nicht so schlimm der Holbel kostet ja nur 5000€ da darf man es mit der Qualität nicht so genau nehmen.
Aber du glaubst doch nicht bei Spezi oder gar Herkules ist das anders?Das ist ein CUBE....also muss das doch so sein,....oder?????