Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Gruuney gewöhn dich dran, die Bosch App inkl. Touraufzeichnung ist Müll.
Mist, dann habe ich wohl doch noch einen 2021 bestellt.2021 war ein Purion verbaut, beim 2022er sollte ein Kiox dran sein. Kiox wohlgemerkt, nicht das neue Smart System mit Kiox300.
Hat jemand was anderes erwartet?2021 war ein Purion verbaut, beim 2022er sollte ein Kiox dran sein. Kiox wohlgemerkt, nicht das neue Smart System mit Kiox300.
Hatte mit Bosch Kontakt, mein Fehler war, dass ich die App im Hintergrund laufen ließ. Mittlerweile funktioniert das Tracking und die Höhenmeter stimmen in etwa mit meiner Applewatch überein. sgTouraufzeichnung ist Müll.
Die App muss mindestens im Hintergrund laufen und wenn sie das tut wird auch aufgezeichnet. Es ist kein Fehler die App im Hintergrund laufen zu lassen. Da hast du sie wohl unbeabsichtigt ausgeschaltet.Hatte mit Bosch Kontakt, mein Fehler war, dass ich die App im Hintergrund laufen ließ. Mittlerweile funktioniert das Tracking und die Höhenmeter stimmen in etwa mit meiner Applewatch überein. sg
Vermutlich fährt er eben nicht die ganze Zeit im EMTB Modus.Mein Sohn kommt mit seinem 625er auf 75Km.
Ich habe mit beiden Bikes die gleiche Tour gefahren. Alles eMTBNö, warum? Alle Bikes
Vermutlich fährt er eben nicht die ganze Zeit im EMTB Modus.
Dann stimmt an deinem neuen Bike halt etwas nicht, obwohl ich 75 km im EMTB Modus viel finde.Ich habe mit beiden Bikes die gleiche Tour gefahren. Alles eMTB
Kommt auf das Streckenprofil an…Dann stimmt an deinem neuen Bike halt etwas nicht, obwohl ich 75 km im EMTB Modus viel finde.
Steht ja da, 700 hmKommt auf das Streckenprofil an…
War ja die selbe Strecke…Kommt auf das Streckenprofil an…
Was würdest Du schätzen, zieht die in %, sagen wir gegenüber einem Conti Mountain King?DH Bereifung in soft.
Hi, ich hatte nach meiner heutigen Tour (Wald mit vielen Trails) gemischter Untergrund von leicht matschig bis hin zu Schnee, knapp 47 km bei 930 hm 11% Restakku.Hey Leute,
wie weit kommt denn ihr mit dem 750Wh Akku?
Im eMTB Modus ist bei mir nach 50Km Schluss. Mein meinem Sohn seinem Bike komme ich mit 625Wh auf 75Km.
Gefahren wurden normale Waldwege mit ca. 700Hm und einer Trittfrequenz von ca. 90.
Vielen Dank für Eure Antworten
LG Martin