Saunahaus
Bekanntes Mitglied
Hat schon jemand ein Cube mit neuem Bosch Smart System (750 Wh) ausgeliefert bekommen? Mich würde interessieren, ob Cube im Moment noch im Zeitplan mit den geplanten Produktionswochen / der Auslieferung liegt... 
Ich habe im Cube Store im Juli diesen Jahres ein...
Dann habe ich mich Anfang September für ein "Upgrade" entschieden und ein...
Wenn also die Produktion / Auslieferung noch in etwa in den Zeitplänen liegt, müssten die ersten Bikes mit dem neuen Bosch Smart System (750 Wh) bereits ausgeliefert sein, oder?
Liegen bei euch schon irgendwelche Erfahrungen bzgl. Auslieferung oder Vertröstung vor...?
Ich habe im Cube Store im Juli diesen Jahres ein...
Cube Stereo Hybrid 140 HPC SL (750 Wh) 29 flashgrey´n´orange 2022 (Größe L)
bestellt. Bei Bestellung sagte man mir: 34. Produktionswoche (23.-28. August), Auslieferung durch Store geplant Mitte bis Ende September 2021...Dann habe ich mich Anfang September für ein "Upgrade" entschieden und ein...
Stereo Hybrid 140 HPC TM (750 Wh) 29 flashgrey´n´olive 2022 (Größe L)
bestellt. Angaben bei Bestellung: 49. Produktionswoche (6.-11.Dezember) Auslieferung durch den Store geplant Mitte bis Ende Januar 2022...Wenn also die Produktion / Auslieferung noch in etwa in den Zeitplänen liegt, müssten die ersten Bikes mit dem neuen Bosch Smart System (750 Wh) bereits ausgeliefert sein, oder?
Liegen bei euch schon irgendwelche Erfahrungen bzgl. Auslieferung oder Vertröstung vor...?