Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt das auch für verunfallte Jogger, Nordic Walker, Wanderer, Kletterer usw. ?
Und warum soll ich die Kosten für Fettleibige Karnivoren, Raucher und Alkoholiker mittragen, sind doch allesamt selbst Schuld an ihren Erkrankungen.
Dann kannst du mir sicher den schon oben zitierten Text erläutern.
ist aber noch wesentlich höher als die der unfähigen eBiker, die schon im Stand vom Rad ..
Ich versuche es mal.Der Punkt ist, durch die Versicherung fühlen wir uns doch alle abgesichert - die Zahlt ja auch wenn wir komplett blöde Entscheidungen treffen, nachdenken muss man da doch nicht mehr... auch dann nicht wenn man langsam fährt und mit einem PKW kollidiert. Am Ende musst Du entscheiden, es ist dein Kopf... der Helm stört ja so extrem .... und ohne Bremse wäre ein Fahrrad auch leichter und schneller.
Ich fahr selten am Strand, was macht man dort so mit dem MTB, zwischen den Menschen Slalomfahren?Ich versuche es mal.
Versicherungen wie die Krankenversicherung, versichern gesundheitliche Lebensrisiken und sichern eine Ärztliche Behandlung für jeden, unabhängig vom gewählten Lebensstil, also eine Solidarversicherung.
Das ist eine Errungenschaft die es nicht in jedem Land so gibt und ich begrüße das ausdrücklich.
Wenn falsche Ernährung, die Einnahme von sogenannten Genussmitteln, zu geringe Bewegung, zu wenig schlaf usw. zu Ausschlüssen führte, wäre der größte Teil der Bevölkerung nicht versichert.
Sport ging gar nicht, jede Sportart birgt Verletzungsrisiken, Bruch und Verlust von Extremitäten, Querschnittlähmung usw. bis hin zum Tod, ...auch mit Helm.
Dennoch habe ich nirgendwo geschrieben, dass ein Helm grundsätzlich stört und deshalb nicht getragen werden sollte. Im Gegenteil, ich habe mehrfach beispielhaft erwähnt -könnte noch mehrere nennen- bei welchen Radsportarten ich sinnvollerweise einen Helm trage.
Hier ging es doch um die grundsätzliche Helmpflicht für jeden ...ab dem ersten Meter, egal wo und wie man fährt.
Das bedeutet zB. auch erzwungene Helmpflicht bei Schrittgeschwindigkeit am Strand ...und das halte ich für eine äußerst dümmliche Forderung.
Wenn sich dabei jemand einer besonderen Gefährdung ausgesetzt sieht, sollte er mal einen Arzt aufsuchen.
Und, zu Fahrrädern ohne zusätzliche Bremsanlage habe ich mich auch schon mehrfach geäußert, siehe Foto oben ...Kriterium in Rotterdam, auch das ich kein Leichtsinn, ...das muss so.
Ich sehr oft.Ich fahr selten am Strand
Ist das MTB oder spazieren gehn mit dem Hund ?
Ich wäre für Führerscheinpflicht, Versicherungspflicht und Altersbegrenzung bei eBikern, ...die permanent wiederkäuen. Ist ja nicht auszuhalten sowas.
Diese Frage könnte jedes Kita-Kind beantworten, aber gut, das ist eine Spazierfahrt mit Hund, die unter anderem auch über einen Strandabschnitt führt.Ist das MTB oder spazieren gehn mit dem Hund ?
Muss man nicht, ist aber nicht so schwierig.die Logik muss man nicht verstehen.
Ob das jetzt ein Einzelfall von dir war, kann ich jetzt nicht beantworten, dazu müsste ich deine ganzen Beiträge lesen, dazu fehlt mir die Motivation, wirkt halt immer nach rausreden, wenn man das extra noch betonen muss, das man nur jetzt und hier abweichend vom normalen Stil schreibt.Mit anderen Worten, ich wollte auch mal etwas völlig bescheuertes schreiben, sowas kommt doch hier bei einigen sehr gut an.