Dewey
Bekanntes Mitglied
Die habe ich nicht gewählt.Das entscheidet die Regierung, die jeder einzelne von uns gewählt hat.
Ich wähle AFD ...dann wird es wenigstens ein Stahlhelm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich nicht gewählt.Das entscheidet die Regierung, die jeder einzelne von uns gewählt hat.
Das was wir jeden Tag tun.Was tun wir dann...
Wie schon geschrieben, eskaliert hier nichts, sondern die Mehrheit entscheidet.Wenn das so eskaliert hat jeder nachher nen Notfallknopf und Reifendruckkontrolle am Bike
Wie schon geschrieben, eskaliert hier nichts, sondern die Mehrheit entscheidet.
Die Mehrheit kann sich auch für Eskalation entscheiden. Das muss nicht immer gut und richtig sein.Wie schon geschrieben, eskaliert hier nichts, sondern die Mehrheit entscheidet.
Ob das nun für den einen Unsinn ist, für den anderen aber ein Muss, das ist dann eine persönliche Meinung.
Du bist doch ein Teil der Gesellschaft, also nimm aktiv teil, oder akzeptier das was die Mehrheit entscheidet.Das wage ich zu bezweifeln. Zumindest entsteht immer mehr der Eindruck, Lobbyarbeit und laute Rufe Weniger in aller Art von Medien bestimmen die Richtung der Gesetzgebung.
Wird zunehmend schwieriger in einer doch so komplexen Welt, in der wir leben.Mehr Eigenverantwortung ... natürlich in beide Richtungen
Über den ersten Satz würde ich wirklich nochmal nachdenken. Es gibt keinerlei Grund, per se zu akzeptieren, was die Mehrheit entscheidet ... spinn den Gedanken mal weiter - dann wirds gruselig!Du bist doch ein Teil der Gesellschaft, also nimm aktiv teil, oder akzeptier das was die Mehrheit entscheidet
Wird zunehmend schwieriger in einer doch so komplexen Welt, in der wir leben.
Es gibt Ansätze der "freien Städte", in welchen alles über persönliche Kontrakte geregelt wird. Fraglich, ob das der richtige Ansatz ist, ist aber zumindest eine Idee derer, denen der "Staat" zu viele Zwänge auferlegt. Im Streitfall soll dann alles durch Anwälte geregelt werden....
Wie gesagt, wenn dir was nicht passt, ändere es mit einer Mehrheit, welche deine Ansichten teiltÜber den ersten Satz würde ich wirklich nochmal nachdenken. Es gibt keinerlei Grund, per se zu akzeptieren, was die Mehrheit entscheidet ... spinn den Gedanken mal weiter - dann wirds gruselig!
Und dass wir von Gesetzen eingeschnürt werden und wegen Banalitäten Anwälte bemühen müssen, (trenne mal zwei Schüler im Pausenhof körperlich und schau, was passiert), ist ja nun wirklich kein Geheimnis.
Würdest du ernsthaft jede Mehrheitsentscheidung widerspruchslos hinnehmen? Das kann ich mir nicht vorstellen ...
Und aktiv teilnehmen tue ich jeden Tag ... auf verschiedenste Art und Weise - meist im kleinen Rahmen ...
Sicherlich ... und da wir keine Politiker sind, tun wir das halt im Kleinen. Sei es durch Diskussion und Meinungsbildung, oder eben durch Engagement auf lokaler Ebene ... u.A. deshalb diskutieren wir doch hier ...Wie gesagt, wenn dir was nicht passt, ändere es mit einer Mehrheit, welche deine Ansichten teilt
RichtigSicherlich ... und da wir keine Politiker sind, tun wir das halt im Kleinen. Sei es durch Diskussion und Meinungsbildung, oder eben durch Engagement auf lokaler Ebene ... u.A. deshalb diskutieren wir doch hier ...
Wahlberechtigte Bürger implizit mit Deppen gleichzusetzen ist Blödsinn und eine höchst arrogante Aussage.Regierungen ...egal ob Land oder Bund, repräsentieren immer nur eine Minderheit der wahlberechtigten Deppen/Bürger.
Jetzt wird es interessant. Nein!, es driftet hier gewaltig ab.Ich wähle AFD ...dann wird es wenigstens ein Stahlhelm.
Echt, habe ich jetzt die AFD und/oder ihre Wähler/Sympathisanten diskreditiert ?Jetzt wird es interessant. Nein!, es driftet hier gewaltig ab.
Ich kann das nicht beurteilen, fahre seit meinem neunten Lebensjahr Motorrad und da stellte sich nie die Frage ob mit oder ohne Helm. Mein Eltern haben die Zeit -Einführung der Helmpflicht- noch aktiv erlebt und hatten nach ihren Aussagen damit kein Problem.Meiner Meinung nach hätte sich beim Motorrad der Helm eh in der Masse durchgesetzt.