Hirschkopf-Trail (T6) in Baiersbronn/Nord-Schwarzwald

Untersmatt, cool, gehe ich Ski fahren, sind 50km, 45min und 300hm von mir weg. Das letzte mal, dass ich in der Gegend war, war, als sie die 3 Windräder auf der Hornisgrinde auf eines zusammengedampft hatten. Anschließend habe ich im Ochsenstall Erbsensuppe gegessen. Bin vom Ruhestein aus gefahren. Die Gegend hat mir recht gut gefallen. Liegt aber heute teilweise im NP und ist per Rad, soweit ich die Karte noch im Kopf habe, nicht mehr zu erreichen. Ich habe mich dann allerdings auch nicht mehr gekümmert. Es gibt nur noch wenige Möglichkeiten den NP per Rad zu queren, ansonsten kann man drumrum fahren und das Ganze dann auch noch saisonabhängig. Wenn ich mir jetzt auch noch die Art und Weise der Gründung verinnerliche und das knapp 50 Millionen teure Sahnehäubchen auf dem Ruhestein verinnerliche, habe ich keine Lust mehr auf NP.

Stimmt, von der Hornisgrinde rechts runter zum Ochsenstall, ja ist spannend
Den wäre ich auch lieber runtergefahren, statt dessen bin ich vom Ochsenstall aus mit der Erbsensuppe im Bauch größtenteils hochgeschoben

Ungeachtet dessen steht mein Angebot nach wie vor und wartet auf deine PM.

Edit:
Gerade nochmal Karte gecheckt, Ochsenstall und Hornisgrinde sind nach wie vor frei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Hirschkopf-Trail (T6) in Baiersbronn/Nord-Schwarzwald
Zurück
Oben