Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das Problem, wenn jemand beide Bremsen kennt/gefahren ist.Hope mit einer Bastelbremse zu vergleichen ergibt kein Sinn,da liegen Welten zwischen
Mit freundlichen Grüßen
Vermutlich überzeugt die Bastelbremse mit Bremsleistung und die Hope in der Verarbeitungsqualität.Hope mit einer Bastelbremse zu vergleichen ergibt kein Sinn,da liegen Welten zwischen
Mit freundlichen Grüßen
Die Frage ist, was erwartest Du „mehr“ oder „anders“ von der Hope? Oder einfach nur Interesse?Gibt halt wenig vergleiche mit der Tech 4. Und da ich aktuell Shigura fahre wäre der vergleich damit für mich am besten.
Das ist aber auch nicht schwer. Normalgewicht quasiSo super leicht bin ich nicht. Fahrfertig so Richtung 85kg (bei 1,9
Scheiben würde ich die MDR P lassen erstmal.
wundert mich ein wenig, die Servo Wave Hebel geben Anfangs vom Hebelweg noch nicht voll Stoff, was hast da bei deinem Shigura System für eine Scheibe?Interesse natürlich auch.
Aber auch weniger aggressive Bremskraft am Anfang, und kein Lärm. Habe jetzt schon alle möglichen Bremsbeläge durch. Aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht.
ok, die MDR-P hab ich als eher laut und aggressiv empfunden, und der violette ist noch dazu der lauteste Galfer Belag, dir roten Galfer waren eher leise, aber aus einem Wolf machen die vermutlich auch kein zahmes LämmchenDie MDR-P. erst mit Magura grün, dann trickstuff Power (zu viel Power) dann galfer violett ( erst gut aber nach dem richtigen einfahren Lärm ohne Ende) und jetzt gerade die 8.p
kommt auch darauf an welche BS ScheibeOk. Dann habe ich da wohl eine doofe Kombination.
Wenn ich nach deiner Empfehlung gehe dann also eher eine Scheibe mit Runden Löchern. So ne Brakestuff ist aber auch schon sehr teuer...
Die von Hope?Also hauptsächlich die Frage welche bremsscheiben ich nehme mit passend breiten reibring um zur not auf die Hope noch zu wechseln.
Hab ich ja schon. Organische Beläge vorausgesetzt, passt das gut.Oder MDR-P scheiben mal mit der Hope testen?