Info von mir, bin Freitag gestürzt(Fremdverschuldung.....) und recht stark mit 15/20kmh gegen einen Baum geprallt nach Ausweichen und Bremsung/weg rutschen mit rechter Schulter und Oberschenkel usw., Konnte Arm Schulter und Rücken nicht bewegen bzw. starke Schmerzen und Kreislauf mau(schwarz vor Augen usw.), Bike hatt nichts, kein Kratzer garnichts außer Lenker minimal verdreht
Kurzfassung... Anruf von mir im Krankenhaus was nur 4km entfernt war nachdem mein Kreislauf sich wieder gefangen hat und ich nach abtasten keinen Bruch feststellte, gefragt ob ich vorbeigebracht werden kann bzw. hin darf und wie die Lage ist.
Wurde gesagt kein Problem, ist eh nichts los
Und das hab ich dann auch gesehen, absolut niemand da, quasi nur ich und war inklusive Röntgen usw. in 30 Minuten wieder auf dem Heimweg.
Hab dort noch gefragt wies Coronamäßig aussieht... nichts, alles heiße Luft, sinnfreier Bettenleerstand...
Von da her gesehen gibts nix angenehmeres als jetzt ins Krankenhaus zu müssen(besser ist natürlich gar nicht)
Achso, zum Glück nichts gebrochen aber maximalst die Schulter und Rücken geprellt/verzerrt und gestaucht, kann mich kaum bewegen und zig blaue Flecke und Baumabdruck auf Schulter und Oberschenkel