und wenn dann die Argumente fehlen kommt immer die Verzweiflung und Italien, England oder die USA werden aufgezählt. Dabei sind dort die Gründe andere. Vor allem sind die Voraussetzungen in diesen Ländern andere als in Österreich, Schweiz oder Deutschland.
Leider konnte von den "Corona Gläubigen" noch keiner eine Antwort auf meine Fragen geben.
1) wann war dann die erste Welle? oder kommt sie noch?
2) wie viele Menschen wurden denn genau durch die Maßnahmen gerettet?
wie viele Menschen wurden denn durch die in Deutschland getroffenen Maßnahmen in Italien,Spanien, England oder den USA gerettet?
Dann habe ich gestern ja gesagt, dass bei uns die Intensivbetten nur zu 23% ausgelastet waren und ich diese gerne mit kranken Menschen aus Italien, Frankreich oder Spanien zum teil belegt hätte. Einer von den "Corona Gläubigen" hatte ja dies "angezweifelt". Hier der Link dazu:
https://info.gesundheitsministerium.at/dashboard_Hosp.html?l=de
Bitte ganz nach unten bis die Belegung der Betten aufscheint. Da waren wir in Österreich immer weit davon entfernt, von eine Welle zu sprechen!
Ja ich weiß, es auch diese Tatsachen sind Euch egal.
Hurra, wir haben Corona!
ps: bitte in Zukunft statt Italien bitte Belgien aufzählen. Da war die Sterblichkeit noch höher als in Italien.
Die Grenzen zu Deutschland, Liechtenstein und der Schweiz, werden nur noch drei, vier Tage kontrolliert.
Dann können über die grüne Grenze hinweg wieder Ausflüge in die benachbarten Länder gemacht werden.
Wurde auch Zeit.